BMW Schlüssel gestohlen, was tuen???? HILFE BITTE !!!
Hallo,
habe erst vorgestern Clarion navi eingebaut und heute hat jemand mein Jacke gestohlen, worin mein BMW E46 Autoschlüssel mit Pentagon2 Alarmanlage Funkverbedinung befand ink. BMW Schlüssel.
ICh habe die Huk24 Versicherung bescheid gegeben.
Die Dame am Hotline meinte, dass sie mir Formulare zu schickt, die ich ausfühlen soll.
Und habe auch die Polizei angerufen und denen bescheid gegeben. Die machen eine Anzeige auf Unbekannten Täter.
Was soll ich nun machen? Ich kann mein BMW garantiert nicht mehr bei meinen Firma parken, da es jeden min. der jenige klauen kann, der die BMW Schlüssel hat
Wie teuer wäre die Schlosswechsel bei BMW??
Würde die Versicherung es übernehmen ???
Bin bei der Huk24 und haben Teilkasko mit 150€ SB.
Bitte freunde, brauche sehr dringend rat.
Für jeden Tip bin ich sehr sehr dankbar.
E-mail an: vijay_stylez@arcor.de
MfG
:: styler
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
Trink eins auf mein Wohl... 😉Zitat:
Wenn nicht geh in den Keller um Pumpe Wasser ab. 😛
Ok, habe zwar kein Wasser im Keller, aber Wein. Da hole ich mir jetzt eine Flasche und bin hier ganz ruhig.
Bin gespannt , was der TE noch alles von sich gibt, und was für schlaue Ratschläge kommen. Was ich von der ganzen Sache halte, sage ich lieber nicht.
Schönen Abend noch
buba
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von VIJAY-STYLEZ
.....
...
Er meinte, dass bei vielen Fällen Huk aus Kulanz gründen die hälfte des Betrags übernehmen, sprich ca. 300Euro.
Das könnte auch event. bei meinen Fall sein. Da wenn der BMW gestohlen wird, dann hat ja HUK eine höhere kosten als diese 300Euro.Ich sollte am Montag zu meinen BMW Niederlassung fahren und die SchadenNummer und eine Abtrettung unterschreiben, dass Huk-Coburg es bezahlt und die Mitarbeiter von BMW abgeben.
.....Gruss
Verstehe ich nicht.
"das bei VIELEN Fällen HuK aus Kulanz....."
"Das könnte EVENT. bei mir der Fall sein..."
Äh, -könnte-evtl-in vielen Fällen-
aber Du sollst mal mit ner Abtretung reparieren lassen?
Ich würde mich natürlich für dich freuen wenn Du wirklich möglichst viel Leistung erhälst,
aber die Aussagen der HUK klingen so schwammig...?
Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Geimpft , vorsichtig zu sein mit diesen "Zusagen", bist Du ja schon genug jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
Trink eins auf mein Wohl... 😉
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Guten Morgen
Das war gestern, hast Du das noch garnicht bemerkt ?
buba
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von safwetyservices
Sag es doch ruhig.
Der für diesen Thread wertlose Beitrag mehr oder weniger von Dir macht es nun auch nicht mehr!
Nur eine Sache:
" Er hat bei der Polizei angerufen und die machen eine Anzeige gegen unbekannt . "
Das ist schlicht Quatsch : um eine Anzeige zu machen, muß ich die Polizei rufen b.z.w. hingehen, dann wird die Anzeige aufgenommen . Dazu gehören Papiere und Unterschriften.
Nix am Telefon. Aber das ist nur eine Sache.
Vielleicht hat er ja den Schlüssel auch verloren ? dann gibt es aber nichts von der Versicherung ?
buba
Zitat:
Guten Morgen
Das war gestern, hast Du das noch garnicht bemerkt ?
buba
ich dachte du machst durch, bei deiner Laune ... 😉
Zitat:
Nur eine Sache:
" Er hat bei der Polizei angerufen und die machen eine Anzeige gegen unbekannt . "
Das ist schlicht Quatsch : um eine Anzeige zu machen, muß ich die Polizei rufen b.z.w. hingehen, dann wird die Anzeige aufgenommen . Dazu gehören Papiere und Unterschriften.
Nix am Telefon. Aber das ist nur eine Sache.
Vielleicht hat er ja den Schlüssel auch verloren ? dann gibt es aber nichts von der Versicherung ?
buba
Das stimmt, am Telefon geht gar nix bei der Pulitei.
Die sagen dir bestenfalls die Uhrzeit....
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
Das stimmt, am Telefon geht gar nix bei der Pulitei.
Die sagen dir bestenfalls die Uhrzeit....
und was schließt der schlaue Mensch daraus ..?
er trinkt heute keinen Wein, sondern ein Bier, und wartet, was der TE morgen von sich gibt.
buba
Zitat:
Nachdem hier wieder einer schlauer ist als der Andere, habe ich mal eine ganz andere Frage:
Woher weiß der " Dieb" um welches Auto ( BMW schon) es sich handelt, wem es gehört und wo es steht ??
buba
Der Dieb könnte den Fahrzeugschlüssel auslesen lassen (z.B. bei BMW oder bei einem Tacho-Ali). Dort steht u.a. auch die Fahrgestellnummer drin. Mit der Fahrgestellnummer könnte er, zumindest theoretisch, über BMW herausfinden wem das Fzg. gehört. Natürlich nur, falls das Fzg. mal auf seinen Namen bei BMW in Wartung war.
Gruß
Berni
Zitat:
und was schließt der schlaue Mensch daraus ..?
er trinkt heute keinen Wein, sondern ein Bier, und wartet, was der TE morgen von sich gibt.
buba
Mach ich auch gerade Prost 😎
Zitat:
Woher weiß der " Dieb" um welches Auto ( BMW schon) es sich handelt, wem es gehört und wo es steht ??
Und vielleicht wird ja diese Frage dann auch noch mal beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von VIJAY-STYLEZ
Buba, kannst du mal deine sprüche für dich behalten, fall es nicht sehr schwer fehlt ??
Danke!!!
Na dann erzähle Du doch mal eine neue Geschichte, bin sehr gespannt.
buba