BMW Schlüssel gestohlen, was tuen???? HILFE BITTE !!!
Hallo,
habe erst vorgestern Clarion navi eingebaut und heute hat jemand mein Jacke gestohlen, worin mein BMW E46 Autoschlüssel mit Pentagon2 Alarmanlage Funkverbedinung befand ink. BMW Schlüssel.
ICh habe die Huk24 Versicherung bescheid gegeben.
Die Dame am Hotline meinte, dass sie mir Formulare zu schickt, die ich ausfühlen soll.
Und habe auch die Polizei angerufen und denen bescheid gegeben. Die machen eine Anzeige auf Unbekannten Täter.
Was soll ich nun machen? Ich kann mein BMW garantiert nicht mehr bei meinen Firma parken, da es jeden min. der jenige klauen kann, der die BMW Schlüssel hat
Wie teuer wäre die Schlosswechsel bei BMW??
Würde die Versicherung es übernehmen ???
Bin bei der Huk24 und haben Teilkasko mit 150€ SB.
Bitte freunde, brauche sehr dringend rat.
Für jeden Tip bin ich sehr sehr dankbar.
E-mail an: vijay_stylez@arcor.de
MfG
:: styler
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
Stimmt mir jemand zu, daß die ganze Sache von vorn bis hinten stinkt ?
buba
nö. sehe ich nicht so!
Und die frage, woher der dieb weiss, um welches Fahrzeug es sich handelt, ist ganz easy udn bereits vom TE (indirekt) beantwortet worden.
Da ihm wohl offensichtlich AUF ARBEIT die jacke geklaut wurde, ist als dieb davon auszugehen, dass sich der besagte BMW in der nähe des firmengeländes befinden muss.
nun braucht er nur noch die 3 umliegenden strassen abzulaufen und immer schön fleißig auf den knopf der FB drücken und da wo es blinkt hat er sein ziel erreicht... 😉
@cruiserbuba
11 Postings hier in dem Thread abgegeben.
Kein einziges davon hat sich inhaltlich mit dem Problem des TE beschäftigt.
Dafür viel Rumstänkerei.
11 Postings = 13% deiner gesamten MT Postings.
Gratulation.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nö. sehe ich nicht so!
Und die frage, woher der dieb weiss, um welches Fahrzeug es sich handelt, ist ganz easy udn bereits vom TE (indirekt) beantwortet worden.
Da ihm wohl offensichtlich AUF ARBEIT die jacke geklaut wurde, ist als dieb davon auszugehen, dass sich der besagte BMW in der nähe des firmengeländes befinden muss.
nun braucht er nur noch die 3 umliegenden strassen abzulaufen und immer schön fleißig auf den knopf der FB drücken und da wo es blinkt hat er sein ziel erreicht... 😉
Könnte man so stehen lassen, wenn es denn Tatsächlich so wäre.
Aber woher nimmst du diese "Indirekte Beantwortung"
Ich kann hier nicht feststellen, dass der TE hier davon gesprochen hat.
Die Antwort steht also noch aus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von safwetyservices
@cruiserbuba
11 Postings hier in dem Thread abgegeben.
Kein einziges davon hat sich inhaltlich mit dem Problem des TE beschäftigt.
Dafür viel Rumstänkerei.11 Postings = 13% deiner gesamten MT Postings.
Gratulation.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, aber ich halte diesen Thread leider für ein Fake, oder sagen wir es mal ganz vorsichtig: es stimmt einiges nicht an den Angaben des TE.
Aber ich halte mich jetzt hier raus und warte mal ab, was noch raus kommt.
Also nochmal : Entschuldigung.
buba
Zur Erinnerung, das waren die Fragen des TE:
Zitat:
Original geschrieben von VIJAY-STYLEZ
Hallo,habe erst vorgestern Clarion navi eingebaut und heute hat jemand mein Jacke gestohlen, worin mein BMW E46 Autoschlüssel mit Pentagon2 Alarmanlage Funkverbedinung befand ink. BMW Schlüssel.
ICh habe die Huk24 Versicherung bescheid gegeben.....
Was soll ich nun machen? .....
Wie teuer wäre die Schlosswechsel bei BMW??
Würde die Versicherung es übernehmen ???
Bin bei der Huk24 und haben Teilkasko mit 150€ SB. ....
Für jeden Tip bin ich sehr sehr dankbar.
Laut der *Liste der mitversicherten Fahrzeug- und Zubehörteile* der HUK 24 Versicherungsbedingungen ist der Schaden nach dem Diebstahl eines Schlüssels
nichtversichert.
Nicht selten befindet sich bei anderen Versicherern hier der Eintrag:
Schlösser und zugehörige Schlüssel sowie deren Austausch nach Diebstahl eines Schlüssels bis zu einer Entschädigungsobergrenze von 500 €.
Z. B. Bei TK 150 € SB höchstens 650 € Rechnungsbetrag, den Rest zahlt man selbst.
Damit sind alle Fragen des TE beantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
Könnte man so stehen lassen, wenn es denn Tatsächlich so wäre.
Aber woher nimmst du diese "Indirekte Beantwortung"
er schrieb irgendwo in einem seiner ersten posts: "jacke gestohlen...blabla...nun kann ich auto nicht mehr während arbeit stehen lassen....blabla...da sonst täter weiss, wo das auto ist..."
daraus habe ich dann gemutmaßt, dass es wohl auf arbeit passiert sein muss.
klar, kann sein - muss aber nicht.
und dem threadersteller zu unterstellen er lügt, nur weil die sache mit der angerufenen polizei nicht ganz das real-life wiederspiegelt...hmmm... naja, jedem das seine...
Der Gutmensch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
und dem threadersteller zu unterstellen er lügt, nur weil die sache mit der angerufenen polizei nicht ganz das real-life wiederspiegelt...hmmm... naja, jedem das seine...
Der Gutmensch 🙂
Ich habe das Wort " Lüge " nicht benutzt, bitte keine Unterstellungen.
buba, der von Beruf wegen jeden mißtraut.
Hallo Männers,
solange wie sich der TE nicht meldet lass diesen Thread bitte ruhen.
Danke.
Persönliche Animositäten sind unnötig.
Ich kann beide Seiten verstehen - auch wenn ich grundsätzlich immer vom ehrlich Fragenden ausgehe. Jedoch ist nach objektivem Lesen auch cruiserbubas Skepsis nicht unbegründet.
Grüße
Schreddi
Da sich der TE hier merkwürdiger Weise nicht mehr meldet, dürfte die Skepsis von buba wohl berechtigt sein.... 🙁
Zitat:
Da sich der TE hier merkwürdiger Weise nicht mehr meldet, dürfte die Skepsis von buba wohl berechtigt sein.... 🙁
Darüber freue ich mich nicht, sondern wäre traurig, daß es immer wieder vorkommt, und andere User sich hier fetzen.
Derweil lacht sich der TE ins Fäustchen ( nur als Beispiel)
Aber vielleicht kommt ja noch mal was.
buba
Zitat:
ich warte gespannt......
Ich glaube, das kannst Du aufgeben,da kommt nichts mehr,wie so oft in diesem Forum. Aber wehe man zweifelt Merkwürdiges an, dann wird man angegriffen. Aber ich fühle mich bestätigt mit meiner Vermutung.
Bis demnächst wo anders. :-))
buba
da könnt ihr euch selbst ausrechnen, wann er wieder schreiben wird... 😉
Gibt eben auch menschen, die nicht jeden freien augenblick im netz verbringen.
(ich habe vor wochen mal in einem anderen forum wegen problemen mit meinem Ipod gepostet...gestern abend viel mir ein, dass ich nie wieder danach geschaut habe...habe ich mir nun die Probleme ausgedacht?) 😉