BMW SAMMELBESTELLUNG BEIM HÄNDLER

BMW

Hallo,
ich habe wieder mal ein paar Seiten durchs forum gelesen und da kam mir die idee, ob sich hier nicht ein paar leute zusammen finden würden und bei einem Händler ihren nächsten BMW bestellen.Ich denke somit könnte man höhere rabatte erzielen.Ich bin jetzt kein schnäppchen jäger und das wird mein viertes BMW Fahrzeug (derzeit 6er ), aber bei einem Fahrzeug preis von über 100.000€ machen da die paar prozent unterschiede schon ne menge aus.

Ich habe vor im nächsten jahr 04/2013 einen neuen 6er bmw zu bestellen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich bin jetzt kein schnäppchen jäger und das wird mein viertes BMW Fahrzeug (derzeit 6er ), aber bei einem Fahrzeug preis von über 100.000€ machen da die paar prozent unterschiede schon ne menge aus.

finde ich gut ..... nehmen wir mal an, daß es 3-5% mehr gibt bei sammelbestellung. d.h. es geht beim geplanten kaufpreis um 3 - 5t€ !!

Da finde ich die aussage "bin kein schnäppchen jäger" schon etwas gewagt, bei einem kaufpreis von 100t€.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Wo steht noch offen, habe noch einen Kandidaten der sich einen F10 bestellen möchte.

Bei dir wird's wahrscheinlich zu knapp da wir in etwa März eingeplant haben.

B4byf4ce ==> F12
Stevinator ==> F06
mr.ms ==> F10

Lg
B4byf4ce

Bei mir kommt es noch drauf an ob und wann das BMW 650d Gran Coupé erscheint!

Laut der BMW M GmbH waren für den 5er, 6er, 7er, X5 und X6 große 381 PS Diesel und für die Modelle 1er und 3er große Benziner für das Jahr 2012/13 eingeplant!

Wenn ich bis März weiß, dass ein 650d im nahen Zeitraum erscheint warte ich, wenn nicht dann ein 640d xDrive und dann geht er zu Hamann.

Mein 535d E60 hat ja nun auch schon 230tkm runter 🙄

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Wo steht noch offen, habe noch einen Kandidaten der sich einen F10 bestellen möchte.

Bei dir wird's wahrscheinlich zu knapp da wir in etwa März eingeplant haben.

B4byf4ce ==> F12
Stevinator ==> F06
mr.ms ==> F10

Lg
B4byf4ce

Also ich habe mir ein 640d xDrive Gran Coupé bestellt...hier passiert ja NICHTS^^

Deine Antwort