BMW R11000 S was ist das für ein ruckeln
Hallo Leute,
bin neulich eine BMW R1100 S gefahren und ich dachte mir hauts den Vogel raus. Das ding hat beim dahingleiten in allen Drehzahlbereichen geruckelt. Der Verkäufer war ganz entsetzt, als ich das ihm sagte und er meinte das dies normal sei. Im Internet ein bischen gestöbert und dort wurde mir das gleiche bestätigt. Angeblich sollte BMW das mit der Doppelzündung inbekommen haben, aber enscheinend nicht weil das Bike bereits eine hatte. Ich verstehe Biker nicht, die sowas für viel Geld hinehmen. Das Motorrad sieht echt scharf aus, aber gut fahren muß es nach meiner Meinung auch.
Meine BMW euphorie ist ganz schön dahin, vielleicht könnt ihr mich wieder aufmuntern.
Wünsche euch allen da draußen noch einen Super Biker Sonntag.
Gruß R.F.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pipa-bina
Also ich kann bei so einem Motorrad keine kompromisse eingehen.
Das die GS das optimale Bike für Langbeiner ist, keine Frage.
Aber andere Hersteller bekommen das mit den zwei Töpfen auch gebacken und das nicht schlecht z.B. Honda VT500C und die Jamaha TDM900.
Na, wenn dir die Jamaha (die sich übrigens mit Y schreibt) besser gefällt, dann kauf dir doch die. Und wenn du keine Kompromisse eingehen kannst, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Suchen. In meinen Augen gibt es kein Motorrad ohne Kompromisse.
Zitat:
Jeder BMW Fahrer macht die Reiskocher immer schlecht und dann kommt meist dieser Satz,- du muß erst einmal eine BMW fahren damit du weist was Motorradfahren bedeutet. So einen Quatsch wenn ich von einen BMW Fahrer höre, kocht bei mir die Galle über.
Na, dann poste doch mal ein paar Aufnahmen von BMW-Fahrern, die so was sagen. Ich habe noch nie einen gehört, der so was gesagt hat. Die Qualitäten einer BMW erschließen sich allerdings erst dem, der auch mal eine BMW fährt. Das ist aber bei anderen Motorradmarken nicht andes.
Zitat:
Dieser BMW Fahrer hat vielleicht dumm aus dem Helm geglotzt, als ich im nur am Arsch hing. Bei der BMW wird viel durch die Elektronik stabillisiert und wenn die Burschen dann mal auf einer normalen Kiste sitzen, können sie nicht mehr fahren. Auf dieser Basis wird dann behauptet, dass eine BMW das beste Motorrad ist.
Sprüche wie diese lassen mich daran zweifeln, dass du
a) einen Motorradführerschein besitzt
b) ein Motorrad besitzt
c) irgendwen näher kennst, der eine BMW fährt.
Ich glaube, du bist nur ein Troll, der auf Rabatz aus ist.
Geh weg.
18 Antworten
Wo gibt es die R 11000 S?
Die würd ich auch mal gern zur Probe fahren. Muss ja nen heftigen Drehmoment besitzen 😰
Und das was da ruckelt werden vermutlich die meterhohen und mannsdicken Zylinder sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dark_Horus
Wo gibt es die R 11000 S?Die würd ich auch mal gern zur Probe fahren. Muss ja nen heftigen Drehmoment besitzen 😰
Und das was da ruckelt werden vermutlich die meterhohen und mannsdicken Zylinder sein 😁
Nicht nur im Threadtitel eine Null zuviel :P
Zitat:
Original geschrieben von ccfrei
und wech isser der pipa ................
und keiner wird Ihn vermissen!!!!!!!!!
Fliegerbaer