ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW Performance-Rad 313

BMW Performance-Rad 313

BMW 3er E92
Themenstarteram 4. Januar 2009 um 15:09

Hallo,

weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.

Im Bild ist es das linke !!.

Beste Antwort im Thema
am 24. Februar 2009 um 14:24

Schau mal wie der Thread heißt ;)

319 weitere Antworten
Ähnliche Themen
319 Antworten

Die kostet in 19" (225/35 ZR19 vorn, 255/30 ZR19 hinten) 3.550 € inklusive Mehrwertsteuer.

 

Grüße, south

Kann man die schon bestellen oder besser, sind sie schon lieferbar?

Grüße

Ich glaube, die sind erst ab Ende März bzw. Anfang April erhältlich.

 

Grüße, south

Danke für die Schnelle Antwort :)

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 7:30

Hi,

auch von mir Danke für die Info.

Habe auch vor, mir die Felgen zu holen.

Wenn jemand genaueres weiß, bzw wann es die gibt.

Bitte bescheit geben.

Bin auch sehr an den Felgen intressiert! Hoffentlich passen die dann auch für den E92!

wenn ich mir denke, ich bekomme die 18" Felgen im M-Paket für 720 EUR aufpreis, na dann frage ich mich, weshalb ich SOOOOOO viel kohle für felgen ausgeben sollte!

Klar sehen sie gut aus, keine frage, aber ich glaube meine persönliche schmerzgrenze für felgen und reifen liegen bei 1.500 EUR.

ich finde es schade, daß die 19" felgen von den 3er weniger "aggressiv" wirken als die 18" wegen der ET und daher die schmälere Spurbreite....

Ich find wiederum die 18" wirken zu wenig dynamisch und sportlich. Deshlab hab ich damals auch die 230er dazubestellt. Was eigentlich eh ein Blödsinn war weil man dann auch noch die Nova zahlt! Hätt also die billigsten Felgen nehmen sollen und dann zb bei Salesafter schöne Alus kaufen. Später weiß mans besser!

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

.... zb bei Salesafter....

OT: zufall, daß du salesafter erwähnst - gerade (vor paar minuten) eine heftige diskussion mit denen geführt. ging um ein paket versand nach österreich. Innerhalb deutschland zahlt für das paket den Betrag für Pakete bis 5kg. Für Österreich zahlt man für das Paket den betrag für pakete bis 15kg. Schwer zu glauben, daß der m3 spoiler zwischen 5kg und 15kg wiegen soll. Frechheit! Bei der arroganz sollen sie s****** gehen...

am 27. Januar 2009 um 14:57

Hey RSYED,

Sehe gerade, du magst auch die Perf 313... Ich koennte mich aergen, wegen meiner 269... die habe ich schon, und nun die 313er,..... naja.... :):)

PS Koenntenn den M3 Spoiler beide bestellen und uns die Lieferkosten sparen wennst magst...

Gruss aus 1090 :)

Zitat:

Original geschrieben von Thyrus

Hey RSYED,

Sehe gerade, du magst auch die Perf 313... Ich koennte mich aergen, wegen meiner 269... die habe ich schon, und nun die 313er,..... naja.... :):)

PS Koenntenn den M3 Spoiler beide bestellen und uns die Lieferkosten sparen wennst magst...

Gruss aus 1090 :)

Servus Thyrus,

danke für das angebot - habe heute meinen spoiler von denzel abgeholt - EUR 162,-, also EUR 7,- günstiger als von salesafter inkl versandkosten..

sei froh du hast nur einen satz 269er - ich habe in oktober gleich 2 sätze bestellt (1x sommer, 1x winter)..

grüße

rumman

ps. war übers wochenende in mainz - 10 min entfernt von patrick. leider hat er sich zu spät bei mir gemeldet...

Vielleicht findet sich in Wien jemand für eine 313er Sammelbestellung! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen