BMW Performance Felgen

BMW 3er E90

Halllo,
beim surfen durchs Internet bin ich auf folgende BMW-Felge gestossen! BMW Performance

Gibts die auch bei uns??
Wer hat die schon verbaut??
Preis??

Danke für eure Antworten!

Gruss Daniel

Beste Antwort im Thema

hier die Neue 2009, Performance Doppelspeiche 313

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gambit

so sehen sie aus auf nem silbernem Coupe. Habe die Felgen auch in 18 Zoll seit Freitag auf meinem schwarzem Coupe.

klick

In 18'' gibt es die Felge aber nur für den E46 oder? Ich meine für die E9X Baureihe doch nur in 19'' oder?

Die Performance-Räder sehen sowohl auf E90/91 als auch auf dem E46 fantastisch aus! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

...und so sehen sie in 19'' auf einem weißen E91 aus...

Bin höchst zufrieden, auch mit der Reinigung der Felgen geht's sehr gut, da der Grundton ohnehin sehr dunkel ist!

und noch eins...

Ähnliche Themen

Gibts die nun auch in 18 zoll?

19 Zoll ist mir denke ich ein bisschen arg hart auf längeren Strecken!?

Lg

Ja. Gibt's auch. Allerdings sind die 19er ohne Runflat-Bereifung sehr angenehm zu fahren!

Hast du da irgend nen Vergleich zu 18ern mit Runflat?
Ich hab momentan noch 16er mit runflat drauf, ist halt butterweich.
Bissl härter darfs schon sein, aber ich hatte vorher schon so ein straßengokart und da ich das auto ja überwiegend von innen erlebe möchte ich für ein paar schöne (und ja auch teure) felgen nicht den gesamten Fahrkomfort opfern, gerade wenns auch mal längere Strecken richtung urlaub geht oder so.

Meine Frau hat 18er aufm 325er ohne Sportfahrwerk jedoch mit RFTs. Der ist nicht wirklich weicher als meiner mit 19'', Sportfahrwerk und konventionellen Reifen, das Gegenteil ist beinahe der Fall!

@whiteglide

Hallo,

18er Performance Felgen auf einem E9x?

Grüße

Nein, 19'' auf nem E91!

Gruß

Weiß jemand schon was über die neuen Performancefelgen für den 3er?

Hier ein Link: http://www.bmw.com/.../start.html

Größe, Gewicht, ET, Welche Styling Nr. usw. wären Interessant.

Bilder Wären auch nicht schlecht.

Ich finde das die Performance Felgen mometan die schönsten auf dem Markt für den 3er sind. Ich werde mir entweder die oder die M3 Felgen für den Sommer holen. Wobei die M3 Felgen günstiger sind weil es die häufiger gibt.

Ja vor der Entscheidung stehe ich auch.

Hab für die M3 Felgen ein gutes angebot. (Gebraucht)
Allerdings muss ich da hinten Bördeln.

Nun Spiele ich mit dem Gedanken die neuen Performancefelgen aus dem Video du holen.
Also nicht die 269er obwohl die auch schön sind.

Nur weis ich noch nix drüber.

Ok, habe gerade erst gecheckt das die Original M3 Felgen nicht ohne weiteres auf den E92 passen. Also muss ich das hinten Bördeln lassen und wahrscheinlich beim TÜV eine Einzelabnahme machen, schon stressig. Hat das schon Jemand gemacht?

Also die M3 Felgen, die ich im Auge hatte sind weg!

Also bin ich mehr den je an den neuen Pervormacefelgen interressiert.

Wer was weis, bitte melden!

mfg

Deine Antwort