BMW Niere Varianten für den 1er

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo 1er Fan's,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und verschiedene
Nieren Varianten für unsere Kleinen heraus gesucht.

Ist schon, sehr Variantenreich.

Ich habe derzeitig ganz schwarze, nach der ganzen Chrom Orgie.

Habe mal ein paar Bilder.

Habt Ihr auch noch eine Variante ??

Hier noch ein paar schwarze zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

30 Antworten

Hier die Niere für den E87 in Chrom und schwarz:

Hier die vom sechs Zylinder:

Die Variante bei der das Innenteil aus Chrom besteht und der äußere Teil schwarz ist gefällt mir sehr gut...! WOher bekommt man eigentlich einen schwarzen äußeren Rand?

Ist der Innenteil auf den Photos eine Original Chrom Niere oder eine mit Chrom Klebe-Streifen? <-- sind diese zu empfehlen?

Ansonsten: Vielen Dank für diesen Vergleich! 😉

Zitat:

Original geschrieben von N15

Die Variante bei der das Innenteil aus Chrom besteht und der äußere Teil schwarz ist gefällt mir sehr gut...! WOher bekommt man eigentlich einen schwarzen äußeren Rand?

Ist der Innenteil auf den Photos eine Original Chrom Niere oder eine mit Chrom Klebe-Streifen? <-- sind diese zu empfehlen?

Ansonsten: Vielen Dank für diesen Vergleich! 😉

Man lackiert einfach die originalteile schwarz, es gibt aber auch schwarze Schalen welche man über die Umrandung kleben kann.

Die Klebestreifen kannste vergessen 🙁

Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Man lackiert einfach die originalteile schwarz, es gibt aber auch schwarze Schalen welche man über die Umrandung kleben kann.

Tim

Vielen Dank schon mal!

Aber platzt das nicht der Lack mit der Zeit ab? Z. Bsp. von hochfliegenden Steinchen?

Woher bekomme ich so ein schwarze Schale?

Wäre aber auch zu schön gewesen, dass man die doch recht teuren und immer teurer werdenden Chrom Nieren durch Klebestreifen ersetzen könnte 😉

Gruß LB 🙂

Das siehst du richtig! Die schwarz lackierten originalnieren sind nicht wirklich dauerhaft schön.

Die schwarzen Schalen hat irgendwein Tuner im Angebot, ich glaube es ist Rieger. Dognose weiß das besser als ich.

mfg
Tim

Bei Lumma gibts auch die schwarzen Schalen zum draufkleben

kosten aber um die 50 Euro rum

Vielen Dank schon mal bis hier hin... 🙂

Werde mir dann wohl oder übel in der nächsten Zeit mal die Chrom Niere bei BMW bestellen und die äußere Chrom Niere mit schwarzen Band abkleben.

Dann werde ich sehen, ob sich 50 Euro für eine schwarze Schale lohnen...

Gruß LB 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Tim

Also ich hab die Klebestreifen seit 2 Jahren drauf,

ohne Probleme! Sehen gut aus und halten 1A.

Hui..... doch einer, der davon begeistert ist!? Hast du evtl. Fotos von deiner Niere und welches Klebestreifen hast du gekauft, bzw wo?

Vielen Dank =)

Gruß LB

Naja, wenn man nicht sonderlich wert auf was ordentliche Sachen legt, dann kann man mit den Aufklebern bestimmt auch glücklich werden. Ich wars nicht, hatte sie 2 Stunden drauf und danach sofort wieder abgemacht. War mir einfach zu epinlich damit rumzufahren.

Tim

Zitat:

Hui..... doch einer, der davon begeistert ist!? Hast du evtl. Fotos von deiner Niere und welches Klebestreifen hast du gekauft, bzw wo?

Vielen Dank =)

Gruß LB

Du hast ne PM.

So... habe soeben die Klebestreifen bestellt. Nach einigen Aussagen (auch in anderen Foren) bin ich doch auf den Geschmack gekommen. Und bei nicht gefallen, kommen sie halt wieder runter und 10 Euro waren für die Katz...

...10 Euro sind auch nicht die Welt. Umso mehr werde ich mich dann über die Orirginal Niere freuen 😉 .

Vielen Dank nochmal!

Gruß LB

Zitat:

So... habe soeben die Klebestreifen bestellt. Nach einigen Aussagen (auch in anderen Foren) bin ich doch auf den Geschmack gekommen. Und bei nicht gefallen, kommen sie halt wieder runter und 10 Euro waren für die Katz...

...10 Euro sind auch nicht die Welt. Umso mehr werde ich mich dann über die Orirginal Niere freuen 😉 .

Vielen Dank nochmal!

Gruß LB

Bitte mal Bilder einstellen wenns fertig ist 😉

Deine Antwort