BMW Navi Update ROUTE 2020-1
Hallo,
im Internet kann man schon das BMW Navi Update ROUTE 2020-1 kaufen, z. B. hier https://carcoding.bayern/.../
Nur streikt der BMW Download Manager bei mir...Ich frage mich, welche Fachleute im Bereich " BMW Download Manager" arbeiten? Die VFL (Vorfacelift) Besitzer mussten über ein Jahr auf ein Navi Update warten. Bei der Hotline ist das Problem bekannt, obwohl ich schon beim 2019-1 mit Sicherheitscodes umgehen musste. Ist das einer Premium Marke wert, die nach außen sich ausgibt? Es ist doch nicht so schwer gescheite Programmierer/innen heutzutage zu finden.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, wir alle hier würden uns freuen, Du würdest dich nach einem alternativen Forum umsehen.
128 Antworten
Installiert und die Straße ist vorhanden !
Aber ich musste das erste mal den Code eintippen, echt blöde gemacht...
Nachdem ich die Updates 2019-2 Ost und West heruntergeladen habe, steht mir jetzt auch die Updates 2020-1 Ost und West zum Download zur Verfügung; Download von 2020-1 West läuft derzeit.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich konnte 2020-1 West einwandfrei herunterladen und auf meinen Stick entpacken. Nachdem ich diesen ins Auto stecke, kommt die obligatorische Frage, ob ich die Karten aktualisieren möchte. Anschließend lande ich allerdings immer auf diesem Screen und es geht nicht mehr weiter, es erscheint auch kein Fortschritt des Updates in %, so wie das bei den letzten Updates immer der Fall war.
Auch wenn ich 45 Minuten warte, passiert nichts mehr. Sobald ich eine andere Funktionion am iDrive auswähle, bricht der Vorgang sofort ab. Den Stick habe ich schon mehrfgach neu erstellt, auf PC und mac, das Ergebnis ist immer das Gleiche. Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Mathias
@ datarepos
Ich hab das zwar jetzt noch nicht auf Stick entpackt und den im Fahrzeug eingesteckt, aber das sieht ganz danach aus, als ob Du den Code eingeben musst, den Du per E-Mail bekommen hast.
Beim Update auf 2019-2 lief das bei meinem Fahrzeug automatisch ohne Code-Eingabe.
Vermutung:
Wenn sich das abo noch in der ersten Phase befindet (also in den ersten drei Jahren und noch nicht abgelaufen war), gilt noch der gleiche Code wie immer und muss nicht eingegeben werden.
Wenn das abo schon mal verlängert wurde (egal ob selbst oder von BMW wegen Kulanz), muss man den Code eingeben.
Ich habe jetzt bei der 2020-1 einen neuen code erhalten. Die ersten Jahre war es ein anderer Code und der war die ersten drei Jahre gleich.
Sehr gute Vermutung! Bin dabei...
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 9. Dezember 2019 um 13:57:31 Uhr:
Vermutung:
Wenn sich das abo noch in der ersten Phase befindet (also noch nicht abgelaufen war), gilt noch der gleiche Code wie immer und muss nicht eingegeben werden.Wenn das abo schon mal verlängert wurde (egal ob selbst oder von BMW wegen Kulanz), muss man den Code eingeben.
Ich habe jetzt bei der 2020-1 einen neuen code erhalten. Die ersten Jahre war es ein anderer Code und der war die ersten drei Jahre gleich.
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 9. Dezember 2019 um 13:57:31 Uhr:
Vermutung:
Wenn sich das abo noch in der ersten Phase befindet (also in den ersten drei Jahren und noch nicht abgelaufen war), gilt noch der gleiche Code wie immer und muss nicht eingegeben werden.Wenn das abo schon mal verlängert wurde (egal ob selbst oder von BMW wegen Kulanz), muss man den Code eingeben.
Sorry, muss widersprechen: hier Aktualisierung mit "verlängertem abo" ohne Code-Eingabe.