BMW Navi Update ROUTE 2020-1
Hallo,
im Internet kann man schon das BMW Navi Update ROUTE 2020-1 kaufen, z. B. hier https://carcoding.bayern/.../
Nur streikt der BMW Download Manager bei mir...Ich frage mich, welche Fachleute im Bereich " BMW Download Manager" arbeiten? Die VFL (Vorfacelift) Besitzer mussten über ein Jahr auf ein Navi Update warten. Bei der Hotline ist das Problem bekannt, obwohl ich schon beim 2019-1 mit Sicherheitscodes umgehen musste. Ist das einer Premium Marke wert, die nach außen sich ausgibt? Es ist doch nicht so schwer gescheite Programmierer/innen heutzutage zu finden.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, wir alle hier würden uns freuen, Du würdest dich nach einem alternativen Forum umsehen.
128 Antworten
Zitat:
@martin_waffel schrieb am 11. November 2019 um 08:05:33 Uhr:
Ich bekam trotz Nachfrage keine Verlängerung
Wann ist Dein abo denn abgelaufen?
ich muss mich korrigieren. Jetzt zeigt er gebucht bis 09/2020 *freu*
Aber das stand definitiv letztens nicht da, denn er hat mir eine Verlängerung angeboten für 69€ / Jahr
Ähnliche Themen
Zitat:
@Genie21 schrieb am 6. November 2019 um 06:06:43 Uhr:
Die Wahrheit erscheint mir eher dahingehend, dass du hast ne alte Premiumkarre hast und in der Wichtigkeit die Treppe runter gefallen bist. Neue kaufen will man dir sagen!
Es ist aus dem Forum nicht zu sagen, welcher Aufwand betrieben werden muss um alle die unterschiedlichen alten Systeme an Bord mit neuen Updates zu versorgen. Aber verrückt ist es schon die sind unterschiedlich und werden angepasst. Auch wenn es gleich aussieht.Irgendwann bekommt man nur jedes zweite Update und das wars dann.
Deinen Beitrag kannst du dir sonst wo schmieren...Fakt ist, dass es dieses Update aus anderen Quellen gibt. Übrigens mein Wagen ist 2017 Baujahr, also im Rahmen der Leasingszeit, also vom alten Wagen zu schreiben ist reiner Unsinn.
Ich glaube, er hat das eigentlich ironisch gemeint, also dass man für BMW eine alte Karre hat und dass BMW möchte, dass man sich was Neues kauft.
@peter: werde doch bitte mal konkret: aus welchen Quellen gibt es das Update und woher hattest du es, um es auf deinem Vorfaceliftmodell zu installieren? Ich finde bei Google nur Freischaltcodeverkäufer und NEXT (also eben nicht ROUTE).
Zitat:
@TotoIng schrieb am 13. November 2019 um 19:08:55 Uhr:
@peter: werde doch bitte mal konkret: aus welchen Quellen gibt es das Update und woher hattest du es, um es auf deinem Vorfaceliftmodell zu installieren? Ich finde bei Google nur Freischaltcodeverkäufer und NEXT (also eben nicht ROUTE).
Du kannst es dort ruhig erwerben...habe Anfang des Jahres für meinen X1 dort auch gekauft....
Der Freischaltcode hat auch gepasst....außerdem wird man bei Neuerscheinung eines passenden Update für sein Fahrzeug informiert.
Also alles ganz easy..........
Da muss man sich fragen, warum BMW die neuen Versionen noch nicht für die Abo-Kunden freigibt, sie aber in größeren Mengen (mit entsprechenden Codes) an Wiederverkäufer veräußert (siehe Hinweis bei einem ebay Anbieter).
Zitat:
@fiete293 schrieb am 14. November 2019 um 09:36:59 Uhr:
Da muss man sich fragen, warum BMW die neuen Versionen noch nicht für die Abo-Kunden freigibt, sie aber in größeren Mengen (mit entsprechenden Codes) an Wiederverkäufer veräußert (siehe Hinweis bei einem ebay Anbieter).
Hast Du Dich bereits bei BMW gemeldet und nachgefragt??? Was wurde Dir erzählt?? 😕
Zitat:
@opa38 schrieb am 14. November 2019 um 17:44:01 Uhr:
Hast Du Dich bereits bei BMW gemeldet und nachgefragt??? Was wurde Dir erzählt?? 😕
Nein, ich mag nicht gern mit Standardfloskeln abgespeist werden ..
Zitat:
@fiete293 schrieb am 14. November 2019 um 09:36:59 Uhr:
Das dürfte klar sein. Wenn bei jemandem z. B. am 30.11. das abo ausläuft und das Update erst im Dezember kommt, dann muss er ein neues abo abschließen, wenn er die 2020-1 haben will. Würde BMW das Update schon im November bringen, dann könnte er das noch mitnehmen und BMW bekommt dafür kein Geld.
Also dies könnte ein Grund sein:-)
Zitat:
@kallemann-bmw schrieb am 6. November 2019 um 08:52:13 Uhr:
seit wir per eMail höflich nachgefragt haben, ob ...
... haben wir jetzt die "Zusage", daß "man" sich um eine Lösung kümmert 🙂
Mal sehen ...
aber 69€ für 1 Update vs. 89€ für 1 Jahr Updateservice direkt bei BMW. Warum sollte ich mir sowas über ebay holen?