BMW Navi Update 2021-1 verfügbar
Hier: https://www.bavaria-autopflege.de/.../
oder hier: https://www.ebay.de/sch/i.html?...
Im Download Manager ist zumindest die Route Version noch 2020-2, weiß überhaupt nicht, ob wir die 2021-1 bekommen, nach dem Durcheinander im Jahre 2019...
Beste Antwort im Thema
Moin
habe das heute für 69 Euro gekauft mit lebenslangem Freischaltcode
falls Interesse besteht...siehe hier:
super Service,schnelle OnlineLieferung
89 Antworten
Zitat:
@kallemann-bmw schrieb am 1. Dezember 2020 um 09:13:29 Uhr:
Zitat:
@SuperFlo75 schrieb am 30. November 2020 um 21:46:43 Uhr:
..Habe zwar nichts verlängert, aber ich bin nun in dem von BMW geschenkten zusätzlichem Jahr, das wegen der langen Update-Pause spendiert wurdeich bin in der gleichen Situation und mußte nichts eingeben 🙂
auch nicht 😎
Bezüglich Code-Eingabe kann ich auch nach Jahren kein System erkennen:
Ich habe jetzt das Update verlängert und brauchte keinen Code einzugeben, bei der vorherigen Verlängerung ebenfalls nicht, bei dem "Zwischenupdate" (2020-2) wurde jedoch die Eingabe notwendig...
Na ja, vielleicht gibt es ja kein System dahinter, wer geärgert wird und den blöden Code eindrehen muss...
Lade gerade 2021-1 Europa West über den Download Manager herunter.
Ich habe in meinem GT das kleine "Nicht-Kachel"-Navi.
Morgen versuche ich dann das Update im Auto.
Ähnliche Themen
Bei mir klappt der Download nicht von Europe Way 2021-1: Fehlermeldung Fehler während des Downloads, bitte starten Sie den Download neu.
Alle anderen Aktualisierungen von EVO etc. laufen problemlos.
Zitat:
@volker34 schrieb am 28. Dezember 2020 um 16:50:19 Uhr:
Bei mir klappt der Download nicht von Europe Way 2021-1: Fehlermeldung Fehler während des Downloads, bitte starten Sie den Download neu.
Alle anderen Aktualisierungen von EVO etc. laufen problemlos.
Ja, bei mir auch. Mal abwarten.
Ich lade das Update auch gerade über den BMW Download Manager herunter. Ich habe eine 400 Mbits Leitung und der Download braucht einfach 22 bis 65 Stunden :-O Habe es inzwischen mal abgebrochen und den Laptop neu gestartet, aber trotzdem braucht das so lange. Laut Speedtest liegen 389 Mbits an und auch andere Downloads sind in wenigen Minuten durch.
Liegt das an den BMW-Servern oder was soll dieser Witz?? Komme mir vor wie in den 90ern :-/ Das ging letztes Mal beim 2020er Update aber wesentlich schneller...
Zitat:
@Kev90 schrieb am 4. März 2021 um 23:55:29 Uhr:
Ich lade das Update auch gerade über den BMW Download Manager herunter. Ich habe eine 400 Mbits Leitung und der Download braucht einfach 22 bis 65 Stunden :-O Habe es inzwischen mal abgebrochen und den Laptop neu gestartet, aber trotzdem braucht das so lange. Laut Speedtest liegen 389 Mbits an und auch andere Downloads sind in wenigen Minuten durch.Liegt das an den BMW-Servern oder was soll dieser Witz?? Komme mir vor wie in den 90ern :-/ Das ging letztes Mal beim 2020er Update aber wesentlich schneller...
Ja, das muss an den BMW Servern liegen. War bei mir beim diesem Update genauso. Download begann sehr flott und verlor kontinuierlich an Speed. Zum Ende hin dauerte es ewig. Alles in allem gut 3-4h.
Soooo meine Herren, ich habe das Problem "gefunden". Ich wollte die Navi-Datei ja direkt auf dem USB-Stick speichern. Nachdem das eben wieder bei 72 Stunden stand, habe ich den Download abgebrochen und den Download in einem BMW-Ordner auf der SSD-Festplatte gespeichert. Und siehe da: Der Download war nach 10 Minuten beendet :-D
Sollten in Zukunft also Leute nach dem selben Problem googlen und auf diesen Thread hier stoßen: DAS IST DIE LÖSUNG :-)
Man macht den Download doch immer zuerst auf die Festplatte und entpackt den download dann auf den Stick.