BMW Navi Update 2021-1 verfügbar
Hier: https://www.bavaria-autopflege.de/.../
oder hier: https://www.ebay.de/sch/i.html?...
Im Download Manager ist zumindest die Route Version noch 2020-2, weiß überhaupt nicht, ob wir die 2021-1 bekommen, nach dem Durcheinander im Jahre 2019...
Beste Antwort im Thema
Moin
habe das heute für 69 Euro gekauft mit lebenslangem Freischaltcode
falls Interesse besteht...siehe hier:
super Service,schnelle OnlineLieferung
89 Antworten
Gilt die Verlängerung ab dem Datum des Ablaufes der zur Zeit gültigen Phase, auch wenn diese bis deutlich ins nächste Jahr noch läuft?
Gruß Andreas
Zitat:
@He-Andreas schrieb am 24. November 2020 um 08:47:05 Uhr:
Gilt die Verlängerung ab dem Datum des Ablaufes der zur Zeit gültigen Phase, auch wenn diese bis deutlich ins nächste Jahr noch läuft?
Gruß Andreas
ich dachte man kann frühestens 2 Wochen vor Ablauf verlängern!
Funktioniert doch vorher auch nicht.
Grüße
Zitat:
@es.ef schrieb am 23. November 2020 um 17:53:14 Uhr:
Ab heute ist in der Aktionswoche das USB Karten-Update für 12 Monate buchbar - 40,26 €, statt 57,51 €.
Wer jetzt noch meckert sollte vielleicht eine andere Marke fahren. 😉
WAS? Immer noch 40€ fÜr NiX? Da kaufe ich mir lieber ein Google-Waze-Maps-Hinpappnavi von Apple!!11 (Ach scnr 🙂 )
Für alle, die es interessiert: Road Map Europe Way 2020-4 steht zum Download bereit.
Ähnliche Themen
Hat von euch schon jemand auf die 2021-1 (Route) aktualisiert? Ich hatte nun zwei Versuche unternommen (jeweils runterladen per BMWDownloadManager, 64GB Stick mit FAT32 frisch formatiert, mit dem Update bespielen und das Update auf dem Fahrzeug durchführen).
Beim Einstecken im USB-Port unter der Mittelarmlehne wird die Aktualisierung auf 2021-1 erkannt. Ich bestätige, dass ich aktualisieren will, danach erscheint die Buchstabenauswahl wie man sie kennt, wenn man einen Orts- oder Straßennahmen auswählen will. Dann passiert nichts mehr. Wenn ich nun per iDrive-Steuerung "zurück" gehe, also nach links navigiere, zeigt das Display an, dass der Aktualisierungsvorgang abgebrochen wurde. Bei früheren Updates hat das alles ohne Probleme funktioniert. Nun ist die Frage, ob das Update-Material kaputt ist oder ob es ein Fehler bei meinem Auto ist.
Hallo, ich habe mein 64GB Stick "exFAT" formatiert. Bei "FAT32" passierte im Auto nichts..... Jetzt alles in Ordnung!
Gr. Hans
Ich habe meinen auf NTFS formatiert, hat auch alles problemlos geklappt.
Bezüglich der "Buchstabenauswahl": Musst du vielleicht den Freischaltcode eingeben?
Ich sage es falsch: Mit "FAT32" habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Ich musste mit "exFAT" oder "NTFS" formatieren. Aber zuerst passierte im Auto gar nichts. Beim zweiten Versuch habe ich, nach dem Export, zuerst die Datei entpackt und auf den USB-Stick gelegt.
Auch keine Freischaltcode (ich konnte noch bis 29-11-2020 USB Karten-Updates downloaden, zum Glück kurz vor Ende dieser Zeit....).
Gr. Hans
Zitat:
@14hero11 schrieb am 30. November 2020 um 14:07:00 Uhr:
Ich habe meinen auf NTFS formatiert, hat auch alles problemlos geklappt.
Bezüglich der "Buchstabenauswahl": Musst du vielleicht den Freischaltcode eingeben?
Das war's. Ich habe den Freischaltcode eingegeben und nun geht's. Danke!
Bisher war das nie notwendig, hatte immer den Stick reingesteckt und die Aktualisierung gestartet.
FAT32 übrigens aus dem Grund, weil der BMWDownloadManager unter Mac sonst meckert, dass der Stick FAT32 sein muss. Formatiere ich ihn mit exFat, nimmt er ihn nicht.
Hast du eventuell den Karten-Updateservice kostenpflichtig verlängert? Dann muss beim ersten Update der Code eingegeben werden.
Ich musste jetzt auch zum ersten Mal den Code eingeben, ist extrem nervig. Habe zwar nichts verlängert, aber ich bin nun in dem von BMW geschenkten zusätzlichem Jahr, das wegen der langen Update-Pause spendiert wurde... vielleicht liegt es daran?
Für viele kann es nervig werden, da die Information am BMW display nicht vorhanden ist, was zu tun ist. Da sollte BMW dringend nachbessern, wenn bei vorheringen Installationen man nichts eingeben musste...
Zitat:
@SuperFlo75 schrieb am 30. November 2020 um 21:46:43 Uhr:
..Habe zwar nichts verlängert, aber ich bin nun in dem von BMW geschenkten zusätzlichem Jahr, das wegen der langen Update-Pause spendiert wurde
ich bin in der gleichen Situation und mußte nichts eingeben 🙂