ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 Sek. Kats

BMW M4 Sek. Kats

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 11. November 2017 um 15:38

Hallo!

Hat jemand eine Anlage ohne Sekundär Katalysatoren verbaut?

Würde meine M Performance Anlage mit Millzek Secundary Kat Bypass oder Akra Linkpipe aufrüsten und frage mich ob das einen großen unterschied aus Erfahrung ausmacht ob mit oder ohne Sek Kats?

LG

Ähnliche Themen
28 Antworten

Der Link geht leider nicht

Interessant wird es bei der neuen endrohmessung, ob dann der m3/4 ohne Sec.kat die asu schafft?

Zitat:

@stached schrieb am 30. Dezember 2017 um 19:39:13 Uhr:

Interessant wird es bei der neuen endrohmessung, ob dann der m3/4 ohne Sec.kat die asu schafft?

Ich werde berichten .... im august bin ich dran :)

Sauber gemacht Alex! Klingt genial! Viel Spaß! :)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 7. Januar 2018 um 21:32:32 Uhr:

Sauber gemacht Alex! Klingt genial! Viel Spaß! :)

Danke :) klingt in natura noch viiiiel besser..... nur gemacht hab ich gar nichts, ausser das auto zur verfügung gestellt und natürlich die AKRA bezahlt. Der film kommt von TPS PERFORMANCE, mein auto nur der darsteller

Schon klar! Aber du hast dich für ne super AGA entschieden! Die nächsten Videos vom SBR werden spitze! :)

Freu mich schon riesig :)

Servus @Maki.CN, konntest du einen M3/M4 mit MPE und entfall Sekundärkats anhören?

Themenstarteram 2. September 2019 um 14:49

Ja es gibt ein mächtiges brummen wegen der H Pipe... fahre jetzt MPE + Friedrich Motorsport DP+ 200zellen Sek Kats...

Bei weitem bei allen treffen der schönste klang+laut mit offenen Klappen

Ich hänge mich hier mal rein.

Habe mir jetzt die HJS 200zeller für den F80 bestellt. Jetzt ist die Frage was mit den Nachkats passiert. Gibts irgendwas legales? Zahlt es sich aus diese zu tauschen?

Zitat:

@Maki.CN schrieb am 2. September 2019 um 16:49:40 Uhr:

Ja es gibt ein mächtiges brummen wegen der H Pipe... fahre jetzt MPE + Friedrich Motorsport DP+ 200zellen Sek Kats...

Bei weitem bei allen treffen der schönste klang+laut mit offenen Klappen

Diese Kombi würde ich auch gerne verbauen. Zwar hat die MPE eine Ece und die FMS Downpipe mit HJS Kat ein TÜV Teilegutachten, aber man hält das Standgeräusch bei einer Kontrolle nicht mehr ein. Konntest du diese Kombination ohne Probleme eintragen?

Wobei diese Eintragung bei einer Kontrolle auch nichts hilft wenn das Auto trotzdem zu laut ist.

Hatte das gleiche Thema an meinem 440i.

Akra + HJS geht, laut ECE Gutachten eintragungsfrei aber zu laut. Ich habe es nicht getan. Aber gut, es ging hier ja um den M4. Ist lautstärketechnisch allerdings das gleiche Thema

https://www.motor-talk.de/.../...40i-akrapovic-evolution-t7250905.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen