ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW M4 oder Mercedes C43

BMW M4 oder Mercedes C43

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 21:24

Hallo, Guten Tag

Können Sie mir bitte jemand helfen,

Also BMW M4 Competition 2016 Baujahr oder neue Mercedes c43 AMG ?

Danke

C43
C43
C43
+3
Beste Antwort im Thema

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Es ist aber natürlich deine Entscheidung, aber du fragst ja nach Empfehlungen und da tendiere ich eher zum M4.

Amg ist eine Protzkarre, die nicht mal schön ist. Die C-Klasse Limousine sieht sogar aus wie ein Taxi Auto, auch wenn dafür die E-Klassen benutzt werden.

Die Deutschrapper haben den Mercedes in Deutschland so etabliert, dass er wohl zum "protzen" da ist. Egal welchen Mercedes-Fahrer du siehst, egal ob es nur eine billige B-Klasse ist. Sie sind am protzen. Dabei sind die Mercedes Modelle nicht mal schön.

Der Vergleich der Qualität im interieur ist dir wohl auch nicht bewusst. Im Mercedes fühlt sich alles so an, als wenn es der kleine Timmy aus dem Kindergarten gebaut hätte. Die Verkleidung knirscht billig etc.

Zuviel um es hier aufzuzählen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich wollte letzte Jahr eigentlich ein C43 Coupé kaufen. Hatte auch eine Probefahrt und habe schon meine Konfiguration final bestimmt. Aufgrund eines sehr guten Angebots wurde der M4 für mich interessant und nach der Probefahrt war klar, dass es der M4 werden muss.

In meinen Augen ein komplett anderes Fahrzeug. Lenkung, Ansprechverhalten etc. ist beim M4 auf einem ganz anderen Level.

Ich freue mich jedes Mal, wie ein kleines Kind, wenn ich mich in den Wagen setze.

Poz

Deine Antwort
Ähnliche Themen