BMW M4 Mitfahren

BMW M4

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..
Lg..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sebo96 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:36:16 Uhr:

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..
Lg..

Ja, wenn du nach Windeck kommst, nimm ich dich gern mit.
Oder du kommst am (guten-fliegbaren) Wochenende nach Morschenich zu unserem Flugplatz. (Direkt südlich Tagebau Hambach) das ist dort, wo die ganzen Umweltschützer immer die Bagger besetzen!

Auf der anderen Seite: Behalt dir den Traum bist du es dir leisten kannst. Bei mir hat es gedauert bis zum Alter von 60

34 weitere Antworten
34 Antworten

Da spricht prinzipiell nichts dagegen. Wer traut sich? Ich bin ja hier nur der Mod 😁

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 21. Februar 2016 um 13:32:14 Uhr:

Da spricht prinzipiell nichts dagegen. Wer traut sich? Ich bin ja hier nur der Mod 😁

Ein 3er-Fahrer hat den einfach mal eröffnet. 😉 falls der Thementitel nicht passt, bitte entsprechend ändern.

Wo ?

KLICKEDIKLICK!

Und hier geht es jetzt bitte zum Thema weiter.