BMW M4 Mitfahren

BMW M4

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..
Lg..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sebo96 schrieb am 19. Februar 2016 um 21:36:16 Uhr:

Hi, ich würde gerne mal in meinen absoluten Traumwagen, dem BMW M4 mitfahren, gäbe es stolze Besitzer dieses Auto, die einem 19 jährigen angehenden Abiturienten diesen Wunsch erfüllen würden? Ich komme aus dem Raum Duisburg..
Lg..

Ja, wenn du nach Windeck kommst, nimm ich dich gern mit.
Oder du kommst am (guten-fliegbaren) Wochenende nach Morschenich zu unserem Flugplatz. (Direkt südlich Tagebau Hambach) das ist dort, wo die ganzen Umweltschützer immer die Bagger besetzen!

Auf der anderen Seite: Behalt dir den Traum bist du es dir leisten kannst. Bei mir hat es gedauert bis zum Alter von 60

34 weitere Antworten
34 Antworten

Deja vu... http://www.motor-talk.de/forum/mitfahren-im-m4-t5469922.html Vielleicht solltet Ihr einen Club gründen...

So das muß ich mir hier nicht antun so kommentare wie von @mikenr1 was überhaupt nicht zur Sache beiträgt.

Es sollte dem TS nur aufzeigen, das man auch lange warten muß und nicht unbedingt in jungen Jahren solch ein Traum verwirklicht werden kann.

Ich hab es nicht nötig mir solches hier vorhalten zu lassen, sorry.

Auf Widersehen

Da geht die Probefahrt dahin 😉

Zitat:

@Inspector schrieb am 20. Februar 2016 um 23:03:11 Uhr:

Da geht die Probefahrt dahin 😉

Mist, das tut mir leid 🙁 Ich höre die Rotorblätter des Gyrocopters sich langsam entfernen 😛

Ähnliche Themen

naja, seine opsec ist eh schon dahin. inzwischen kennt jeder seinen handwerkerbetrieb und weiß wo die emma in der garage aufzufinden ist wenn mann denn will. für mich ein erschreckendes beispiel wie im netz mit sensiblen daten umgegangen wird.

aber das ist halt auch noch eine andere generation. darüber hinaus wird seine emma weltweit gefunden werden, sofern der langfinger nicht wiederherstellungsmaßnahmen in hoher 4 stelliger summe vornimmt.

btw nellie, warum wiedersehen? was ist passiert? warum alle fotos raus und infos zu weiteren autos...?

Zitat:

@mightyducky schrieb am 21. Februar 2016 um 00:37:43 Uhr:

btw nellie, warum wiedersehen? was ist passiert? warum alle fotos raus und infos zu weiteren autos...?

Ich bin wohl mit Schuld 🙁 Zuerst hab nicht akzeptieren wollen, dass der M4 objektiv schöner ist als ein RS5. Ich konnte und kann einfach meinen subjektiven Geschmack nicht mit den objektiven Tatsachen in Einklang bringen. Und darüber hinaus hab ich auch noch die Zurschaustellung seiner Errungenschaften ein bisschen kritisch begleitet.

Nun gut der RS5 ist nun wirklich nicht schöner 😁

Das muss ich mir nicht antun solche Kommentare von woodman...... 😛

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 21. Februar 2016 um 10:49:46 Uhr:

Nun gut der RS5 ist nun wirklich nicht schöner 😁

Eben, weshalb die Kommentare wirklich unnötig waren. 😁

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 21. Februar 2016 um 10:51:24 Uhr:

Das muss ich mir nicht antun solche Kommentare von woodman...... 😛

Mike das nehm ich jetzt aber persönlich 😛

@Mike, ich fand Deinen Spaß-Post echt gut, lustig und nicht direkt angreifend.
Warum Nellie so rumzickt is hoffentlich auf einen schlechten Tag zurückzuführen oder ihm sind die vielen Komplimente über seinen wirklich mega geilen M4 zu Kopf gestiegen!?
LG, BMA, der Farbsuchende

@BMA

Was sagst zu SMB?

http://www.motor-talk.de/.../img-1299-i208343276.html

Ehe wir hier noch mehr User wegen einer Probefahrt verlieren (??) oder uns noch tiefer ins OT verstricken ...

Wie wäre es denn überhaupt mit einem OT-Thread a la E46 Forum ?
Bestände da Interesse ?
Da kann man so einigen Quatsch, etc. loswerden.

Gruß,
Speedy

Deine Antwort