Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW LED Türprojektoren

BMW LED Türprojektoren

BMW 5er F10
Themenstarteram 16. August 2014 um 17:55

Hatt schon jemand Erfahrung mit den LED Türprojektoren ?

Einbau?

Helligkeit ?

Und sieht es gut aus?

Image
Beste Antwort im Thema

Hallo,

manchmal sollte man tatsächlich hier nicht mitlesen. Konnte da nicht mehr zurück, als ich das gelesen hatte. BMW Logo auf der Strasse beim Öffnen der Tür.

Also vier davon im großen gelben Fluss bestellt und eine Variante herausgesucht, die für den GT taugt. Gestern dann eingebaut und hatte keine Probleme. Allerdings sollte man darauf achten, wie herum die eingeklipst werden sollen, sonst steht das BMW Logo auf dem Kopf.

So, nun zu den Reaktionen aus meiner Umgebung. Den Kurzen gefällt es: " Boh, ey, voll cool ( zum Glück kam kein Krass), das sieht ja stark aus." Bei der besten aller Frauen, war die erste Reaktion, ja, das macht mein Benz doch auch. Da hatte ich wohl sehr viele Fragezeichen ablesbar im Gesicht, denn derartige Logo-Lichter hatte ich(!) dort definitiv nicht eingebaut. Bis dann kam, ja diese Leisten unten in der Tür, die da leuchten.

ICH: Nee, um die geht es gerade nicht, eher so um das Licht, wenn man die Tür öffnet und das dann die Straße beleuchtet.

SIE: Ah, ja und was ist damit?

ICH: Ja, da ist jetzt bei mir ein BMW Logo auf der Straße zu sehen.

SIE: Warum? Das ist doch peinlich?

ICH: Den Kinder gefällt es.

SIE: Ach was! (Also dieses ach was, wenn dann damit zum Ausdruck gebracht wird, dass es mir ja eh immer egal ist, was mit den Kindern ist, was es mir aber nie ist - ich schweife ab,...)

ICH: Ja nun, den Kindern gefällt es und Du steigst dann eben nur ein, wenn es hell ist, dann fällt es nicht auf.

SIE: Na, dann.

So und nun, die Logo-Lichter sind noch drin. Jawohl, ich habe mich durchgesetzt :)

Und weg ...

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

du meinst die originalen von BMW?

NEIN

die hab ich von einem anderen Forum

bei Interesse PN

Gott ist das peinlich.

Kommt auf die Qualität an.

Warum sollte es peinlich sein wenns perfekt funktioniert?

Weil mich das an NfS oder 2Fast 2Furious erinnert - zuviel Bling Bling. Dann lieber ordentlich Radau. :D

Radau sowieso

Zitat:

@Chris135 schrieb am 14. Dezember 2014 um 21:38:51 Uhr:

Weil mich das an NfS oder 2Fast 2Furious erinnert - zuviel Bling Bling. Dann lieber ordentlich Radau. :D

Loud is out :)

Ich habe die originalen bestellt, bin gespannt wie es aussehen wird :)

Nun, da ich die Dinger selber verkaufe habe ich sie auch in meinem F11 verbaut :) Alleine schon, um Fotos für die Auktion zu haben.

1) es sieht besser aus als gedacht, und glaubt mir, ich steh nicht auf Blinbling

2) die Dinger gehen so gut weg wie kein anderes Produkt in den letzten 5 Jahren

http://www.ebay.de/.../161467194810?...

VG

zweter

Innenlogo3

Und genau weil es jeder hat, habe ich diese genommen :D

*verwirrtbin*

Bin ich noch im 5er-Forum oder ist das 5er-Forum jetzt ein konkret 3er-Forum????

... jedenfalls nicht in einem F10/F11 Thread, in dem man sich gegenseitig bestätigt, dass man mit einem aktuellen 5er was ganz was Edles fährt. Warum auch? Ist doch nur ein ganz normales Massenauto, die ersten Carbonhauben, Flaps und Flipfloplackierungen hab ich schon vor 2 Jahren gesehen...

Dein F10 von 09/2010 ist einer der ältesten, die konkret-Fraktion hat schon längst übernommen ;)

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 15. Dezember 2014 um 15:37:23 Uhr:

Und genau weil es jeder hat, habe ich diese genommen :D

Das sieht schon besser aus ;)

Wo haste die bestellt?

Serie kann jeder Ihr alten Knacker :D

Ich als BMW Fan muss aus Erfahrung sagen - und ja ich finde die Türprojektion hat was - Land Rover hat es beim RANGE ROVER perfekt gemacht - einfach super cool...

Zitat:

@fanaticcar1 schrieb am 17. Dezember 2014 um 17:44:31 Uhr:

Ich als BMW Fan muss aus Erfahrung sagen - und ja ich finde die Türprojektion hat was - Land Rover hat es beim RANGE ROVER perfekt gemacht - einfach super cool...

Wie denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen