ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW kann dicht machen

BMW kann dicht machen

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 11:20

siehe hier:

http://www.n-tv.de/817694.html

 

Wer kauft denn dann noch einen bmw? Ich werde mir jetzt noch nen schönen 330d zulegen und es noch ausnutzen so lange es noch geht.

Das schöne daran ist ja, dass die Leute, die das entscheiden meistens "hohheitliche Aufgaben" übernehmen und weiter mit über 200 auf der Autobahn fahren dürfen.

Frechheit sowas!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Du glaubst wohl alles was du liest?

Re: BMW kann dicht machen

 

Zitat:

Original geschrieben von ice20004

Wer kauft denn dann noch einen bmw?

Ich !!

...na und? was hat das denn mit BMW zu tun ??? Dann können so gut wie alle dicht machen *lol* ;) *kopfschüttel*

Außerdem kann man bei den ganzen Baustellen und Linksschleicher eh nie schneller fahren :-D

Der Artikel wird grade mehrmals diskutiert, und ich weise jetzt mal drauf hin: Da steht was von "Vorschlagspapier", und ich bezweile sehr sehr stark, dass das so durchkommen wird.

am 22. Juni 2007 um 17:50

I sag mal so: Da steht als "Quelle" der Name "Bild".

Noch Fragen?

am 22. Juni 2007 um 18:42

Genau denn wie es ja immer ist Bild war live dabei und naja wie heißt es so schön "Bild dir deine Meinung " :-))))

Super Bleifrei überschreitet in den Sommerferien locker die 1,50 € ( ~ 3,00 DM). Früher oder später wird man auch auf diesem Wege die Autofahrer "einbremsen". Denn irgendwo haben die meisten eine Schmerzgrenze. :D

am 22. Juni 2007 um 21:40

Wundern würde mich bei unseren Politikern sowieso nichts mehr...

Denke das wird aber nicht kommen, da wird es ordentlich Ärger in den Nachbarländern geben, denn im gegensatz zu uns Deutschen lassen die sich nicht alles Gefallen - siehe Frankreich, LKW streik etc - Aber irgendwie ne zusätzliche Abzocke wird schon noch kommen, uns Verkehrsteilnehmer kann man ja so schön abzocken!! Den Entscheidungsträgern dieser Nation wird das aber nicht Jucken, denn Sie haben Dienstwagen/ Flugzeuge etc bezahlt von uns Steuerzahlern:) Zudem gelten Vorschriften sowieso nicht für Dipolmaten, und ratet mal wer Diplomaten sind...

So schließt sich der Kreislauf wieder...

...jetzt kommt eben wieder die journalisitsche Leerlaufzeit, auch Sommerloch genannt. Da wird jeder Furz von einem EU-Hinterbänkler-Politiker zur Schlagzeile.

In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach.

Erinnert Ihr Euch noch an die Vogelgrippe??? Stand da nicht die Menschheit kurz vor der Ausrottung? *LOL*

Diskussionsthema zu 162 km/h

Klick da mal drauf, ich habe auch was dazu geschrieben, wiederhole ich nicht noch mal ;)

cheerio

Und um die Anfangsfrage aufzugreifen:

Viele würden sich noch nen BMW kaufen. Wieso sollte man das an einem Tempolimit festmachen?

Deine Aussage würde ja implizieren, daß BMW-Fahrer nur einen BMW haben, um durch die Gegend zu ballern und anderen den Kofferraum auszuleuchten (ob es stimmt, möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren :D ).

Gerade auch wenn man das Ausland betrachtet, so ist ein leistungsfähigeres Kfz komfortabler, weil es Beschleunigung bietet und eben Fahr-bzw. Reisekomfort.

Wieviele Menschen würden sich mit 70 PS zufriedengeben?

Ich denke wenige.

cheerio

am 23. Juni 2007 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Und um die Anfangsfrage aufzugreifen:

Viele würden sich noch nen BMW kaufen. Wieso sollte man das an einem Tempolimit festmachen?

sehe ich genauso ... mir macht mein BMW auch, oder grade bei Fahrten im Ausland Spaß ... und da darf man bekanntlich nicht grade "sehr schnell" fahren ... und „schnurz“:D grade aus mit Tempo 230 finde ich langweilig ... Kurven mit "erlaubten" 80-100 auf ´ner schönen Landstraße dagegen machen mir die BMW-Freude am Fahren :)

Re: BMW kann dicht machen

 

Wenn du glaubst das Zitronenfalter Zitronen falten.........dann hast du recht ICE 20004

Gruss

Udo

Zitat:

Original geschrieben von grisu210156

Wenn du glaubst das Zitronenfalter Zitronen falten.........dann hast du recht ICE 20004

Gruss

Udo

 

 

Den kenne ich aber so…:D

 

Wer glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten, glaubt auch das Projektmanager Projekte managen.

oder war es so rum :confused:

 

Wer glaubt das Projektmanager Projekte managen, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

 

:rolleyes:

DC

am 14. August 2007 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Wundern würde mich bei unseren Politikern sowieso nichts mehr...

Denke das wird aber nicht kommen, da wird es ordentlich Ärger in den Nachbarländern geben, denn im gegensatz zu uns Deutschen lassen die sich nicht alles Gefallen - siehe Frankreich, LKW streik etc - Aber irgendwie ne zusätzliche Abzocke wird schon noch kommen, uns Verkehrsteilnehmer kann man ja so schön abzocken!! Den Entscheidungsträgern dieser Nation wird das aber nicht Jucken, denn Sie haben Dienstwagen/ Flugzeuge etc bezahlt von uns Steuerzahlern:) Zudem gelten Vorschriften sowieso nicht für Dipolmaten, und ratet mal wer Diplomaten sind...

So schließt sich der Kreislauf wieder...

......................und vor allem haben sie friedliche deutsche Staatsbürger, die lieber den Freundes-u.Familienkreis volljammern, anstatt es wie die Franzosen zu machen . Einfach mal zu sagen ES REICHT.......aber jeder Deutsche wartet darauf, dass einer anfängt.

Und die oberen 10000 nutzen eben genau diese Schwäche von uns aus.

 

In diesem Sinne

 

mal sehen was noch für Abgaben kommen

 

The Moose

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW kann dicht machen