BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Zitat:
@Willy29 schrieb am 17. März 2022 um 19:30:52 Uhr:
Mein Händler sagt:
Ca (!) 3 Monate bis Produktion und ca. (!) 90 Tage Seeweg. Die Dauer der einzelnen Statuse kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht Zugriff auf die Datenbank habe; und meinen Händler wollte ich auch nicht jeden Tag nerven…LG
Manuel
Bei mir heißt es 75 Tage von China bis BMW Welt…
Das deckt soch so grob mit meinen Daten: Bestellt 10.01., seitdem Status 112. Produktionszeit soll in KW13 liegen und Auslieferung 22.06. in München. Natürlich geplant, dh. werde Anfang April mal nach dem Status schauen…
Zitat:
@Patsone schrieb am 17. März 2022 um 21:23:50 Uhr:
Das deckt soch so grob mit meinen Daten: Bestellt 10.01., seitdem Status 112. Produktionszeit soll in KW13 liegen und Auslieferung 22.06. in München. Natürlich geplant, dh. werde Anfang April mal nach dem Status schauen…
Ei Ei Ei. Wie geht das denn? Ich habe am 22.11 bestellt und das Auto steht auf Auslieferung Mitte Juli in München. Aktuell auch noch Status 112.
Hm, schauen wir mal ob es so sein wird 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Patsone schrieb am 17. März 2022 um 21:23:50 Uhr:
Vielleicht teilen sich ja unsere beiden das Schiff und ich bekomme ihn etwas eher 🙂
Wenn alle Teile für meine Ausstattung auf Lager sind 🙂
Ich habe nun die Info bekommen, dass mein IX3 Ende April endlich da ist.
Habe ihn ende Oktober bestellt und er war für Mai bisher geplant.
Kommt also knapp 2 Wochen eher an. iX3 Sophisto Grau Impressive einmal mit alles.
*Freu mir schon*
Zitat:
@TLBreeze schrieb am 21. März 2022 um 08:55:55 Uhr:
Kommt also knapp 2 Wochen eher an. iX3 Sophisto Grau Impressive einmal mit alles.
*Freu mir schon*
Warum soll dann meiner nun erst im September kommen, wenn die Bestellung zur gleichen Zeit raus ging?
Bei mir stand auch Mai in der ersten Bestätigung.
"einmal mit alles" heißt auch "alles"? Dann fehlen wohl keine Teile.
Zitat:
Zitat:
*Freu mir schon*Warum soll dann meiner nun erst im September kommen, wenn die Bestellung zur gleichen Zeit raus ging?
Bei mir stand auch Mai in der ersten Bestätigung."einmal mit alles" heißt auch "alles"? Dann fehlen wohl keine Teile.
Korrekt, habe alles angehakt, was es gab. inkl. Laserlicht, Anhängerkupplung usw.
Zitat:
*Freu mir schon*
Nicht dein Ernst?!...Du hast sage und schreibe zwei Monate nach mir bestellt und meiner ist immer noch am Weg zum Händler...das glaube ich erst wenn du ihn hast Ende April........sorry
Kann nur soviel sagen: Händler hat im System nachgeschaut und das Auto ist bereits auf dem Schiffsweg. Soll dann 1-2 Wochen von Hafen bis Händler dauern. Ist wohl ne Fähre früher verschifft worden und deswegen hat sich der Auslieferungstermin beim Händler von KW19 auf KW17 geändert.
Zitat:
@TLBreeze schrieb am 21. März 2022 um 09:44:23 Uhr:
Kann nur soviel sagen: Händler hat im System nachgeschaut und das Auto ist bereits auf dem Schiffsweg. Soll dann 1-2 Wochen von Hafen bis Händler dauern. Ist wohl ne Fähre früher verschifft worden und deswegen hat sich der Auslieferungstermin beim Händler von KW19 auf KW17 geändert.
Ok, freut mich wenn es schneller geht bei dir 🙂 Wetter ist ja aktuell optimal 🙂
Wo bist du denn her? Wo muss dein BMW hin transportiert werden?
Ich hoffe, mein Händler meldet sich diese Woche.
Ich habe proaktiv angefragt, da ich meinen Urlaub mit dem Auto plane und sicher gehen musste, dass ich den im Juni auch habe. Da habe ich dann die Info bekommen. Sind in der Nähe von Düsseldorf, also sicherlich auch ein Weg, bis der beim Händler ist. Habe schon Nummernschilder usw. parat und noch Glück gehabt und die KFW für die Ladesäule zu Hause bekommen. Momentan scheine ich viel Glück zu haben und das mit dem Auto passte in die Glückssträhne. ;-)
Zitat:
@TLBreeze schrieb am 21. März 2022 um 09:57:40 Uhr:
Ich habe proaktiv angefragt, da ich meinen Urlaub mit dem Auto plane und sicher gehen musste, dass ich den im Juni auch habe. Da habe ich dann die Info bekommen. Sind in der Nähe von Düsseldorf, also sicherlich auch ein Weg, bis der beim Händler ist. Habe schon Nummernschilder usw. parat und noch Glück gehabt und die KFW für die Ladesäule zu Hause bekommen. Momentan scheine ich viel Glück zu haben und das mit dem Auto passte in die Glückssträhne. ;-)
Na dann Glückwünsch. Freu dich! Ist ja nicht mehr lange.
LG
Hello,
gibt es irgendwelche News oder Updates von jemandem bzgl. Transport BHV zum Händler? Oder evtl. Auslieferungstermin / News Händler? War ja diese Woche mal die Rede von 1-2 Wochen vom BHV bis zum Händler
Würd mich freuen über Antworten.
LG