BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Super! Darf ich frecherweise um ein Bild der Vordersitze bitten :-) also einfach so halb auf die Sitze in den Fahrerraum. Wäre ein Träumchen :-D
Glückwunsch und sehr schön! Könnte meiner sein, nur dass der ohne Blau daherkommen wird. Sophistograu sieht wirklich gut aus 😉
Zitat:
@G08_LCi schrieb am 1. Februar 2022 um 14:23:05 Uhr:
Was sagt eigentlich das "Prod. Date" der VIN bzw. vom mdecoder aus?
Produktionsbeginn oder Fertigstellung?
Wie lange dauert die Fertigung eigentlich?Vielen lieben Dank!
in der Regel vier Tage von Rohbau bis Endkontrolle/Auslieferung Logistik.
Viele Grüße
Patsone
Zitat:
@TomiL schrieb am 1. Februar 2022 um 17:40:17 Uhr:
So, gestern war es soweit, Übernahme, alles andere auch, lief wunderbar! Der Wagen ist einfach grandios!
Hier ein paar Bilder…
Sieht super aus! Glückwunsch und gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
So, gestern war es soweit, Übernahme, alles andere auch, lief wunderbar! Der Wagen ist einfach grandios!
Hier ein paar Bilder…
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gerne auch ein paar Bilder bei Tageslicht ;-)
PS: Ich beneide euch in der Schweiz um die kleinen Nummernschilder
Vielen Dank Euch allen! Sobald ich dazu komme, werde ich noch einige Fotos bei Tageslicht und vom Innenraum machen.🙂
Hallo zusammen,
ich darf mich jetzt auch offiziell ins „Wartezimmer“ begeben. Firmenwagen wurde bestellt und der Liefertermin liegt laut meinem BMW-Händler aktuell im Oktober. Es wird ein iX3 Inspiring in Sophistograu.
Freue mich auf weitere Bilder eurer ausgelieferten iX3 in diesem Forum.
Viele Grüße, K.
@TomiL Viel Spaß damit! Sieht unbeschreiblich aus! Bitte mehr Bilder wenn du Zeit hast 🙂
LG
Zitat:
Hier ein paar Bilder…
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!
Das Auto sieht wirklich super aus!
Grüße!
Zitat:
@Xentres schrieb am 1. Februar 2022 um 20:24:48 Uhr:
Wirkt das Sophistograu nur so dunkel oder ist es das auch?
Na ja, bevor ich wusste, dass es Sophistograu ist, hatte ich es für Schwarz gehalten.
Grüße!
Viel Spaß, in Sophistograu sieht er super aus ! Selbst die blauen e-Umfänge harmonieren super.
Allzeit gute Fahrt und immer ein paar kw in der Batterie 🙂
@TomiL bzw. alle anderen die bereits ihren iX3 haben:
Viel Spaß und freude am Fahren!
Keine Probleme und immer genügend Restreichweite! ;-)
Welche bestell Stati habt ihr mitgeteilt bekommen bzw. in Erfahrung bringen können?
Wird überhaupt mehr als Produktion, Transit und Anlieferung Händler kommuniziert?
Der Transit, Code 165, wo beginnt der und wo endet der?
(Bitte Entschuldigt die Doppelnennung, hab diese Frage gestern auch schon im Schiffsforum gestellt.)
Mal eine kurze Frage an die Besteller: Wer von euch hat "Service Inklusive" oder sogar "Service Inklusive Plus" geordert?
Ich bin momentan stark am überlegen nicht doch das kleine Paket für 582€ brutto zu ordern. Ich denke das große Paket einschl. Bremsen ist bei einem BEV überflüssig.