BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Zitat:
@Patsone schrieb am 16. November 2023 um 08:58:37 Uhr:
So, heute endlich abgeholt.
Gratuliere! Hast Du wieder einen Impressive? Mir ist aufgefallen, dass die Ledersitze auch bei Impressive nicht mehr aus Leder sind, sondern Sensatec perforiert. Ist es wirklich so? Und wenn ja, wie fühlt es sich an, im vergleich zu Leder im "alten"?
Ah, nehme ich wieder zurück — habe bei BMW im Bestand einen iX3 gesehen, mit 20" Rädern — dachte, es müsste doch Impressive sein, der Preis war auch entsprechend. War aber ein Inspiring mit großen Rädern, keine Ahnung, wie sie sowas hingekriegt haben...
Sorry für die Verwirrung. Lässt euch nicht von den großen Rädern täuschen! 😁
Die 20“ kann man ja beim Inspiring optional buchen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@M20 schrieb am 21. November 2023 um 19:27:19 Uhr:
Zitat:
@Patsone schrieb am 16. November 2023 um 08:58:37 Uhr:
So, heute endlich abgeholt.Gratuliere! Hast Du wieder einen Impressive? Mir ist aufgefallen, dass die Ledersitze auch bei Impressive nicht mehr aus Leder sind, sondern Sensatec perforiert. Ist es wirklich so? Und wenn ja, wie fühlt es sich an, im vergleich zu Leder im "alten"?
Korrekt, wie bereits geschrieben sind es weiterhin die Ledersitze. Und danke, alles wie beim Alten 😉
Zitat:
@gde2011 schrieb am 22. November 2023 um 07:54:40 Uhr:
Korrekt es sind Echtleder?
ja. Im Sinne der Nachhaltigkeit leider bei Impressive keine Alternative möglich.
Hallo, für die Wartenden unter uns, kann jemand hier die aktuelle Betriebsanleitung als pdf Datei zur Verfügung stellen?
Danke
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 8. November 2023 um 18:59:24 Uhr:
Neue Zulassungszahlen für den iX3 im Oktober 2023Oktober: 799 = 2,14 % Marktanteil
September: 374 = 1,18 % Marktanteil
August: 996 = 1,15 % Marktanteil
Juli: 545 = 1,12 % Marktanteil
Juni: 397 = 0,75 % Marktanteil
Mai: 492 = 1,15 % Marktanteil
April: 263 = 0,88 % Marktanteil
März: 290 = 0,66 % Marktanteil
Februar: 302 = 0,93 % Marktanteil
Januar: 140 = 0,77 % MarktanteilDer goldene Herbst 😉
Und nun der November 2023 mit 432 Einheiten = 0,96 % Marktanteil
Ich habe gestern ganz spontan die Meldung erhalten dass mein IX3 beim Händler angeliefert wurde, zwischen den Jahren soll er zugelassen werden so das Anfang Januar die Übergabe erfolgen kann. 🙂
Moin ich habe meine X1xdrive30e eingetauscht gegen ein iX3 ich hoffe habs daran gut getan, und mindestens einer vom forum mir gratulierst 😁?! Farbe ist Sophisto-grau Brilliant Ausstattung impressive Produktion datum 17-8-23 er war gerade gestern beim handler eingetroffen 🙂 eine lange weg from China 🙄
Zitat:
@HaraldBra schrieb am 14. Dezember 2023 um 18:34:21 Uhr:
Glückwunsch!
Sieht meinem sehr ähnlich.
Viel Spass damit.
Danke vielmals 🙂