BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

3071 Antworten

Das Sophistograu sieht auf dem Bild aber arg schwarz aus.

Zitat:

@Xentres schrieb am 15. Dezember 2023 um 00:44:59 Uhr:

Das Sophistograu sieht auf dem Bild aber arg schwarz aus.

Es war ein dunkle Tag gestern, mit Sonne ist er viel heller durch die Metal teile im Lack 😉 wird dann mehr antraciet farbig

Hmm ja…seit Mitte November produziert, aber noch nicht verschifft…dachte das geht dann etwas schneller…aber jetzt durch die Suez-Kanal Thematik wird es wohl eh einiges länger dauern 🙁

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 21. November 2023 um 15:48:47 Uhr:

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 1. November 2023 um 15:37:52 Uhr:

Bestellt: 27.10.2023
Auftragsbestätigung: 1.11.2023
Lieferung unter Vorbehalt: 04/2024

Aktueller Status bei meinem ist jetzt 112 – Bestätigte Produktionswoche = 01/24

Bekam heute noch ein kleines Update. Produktionswoche steht - Er geht am 5.01.2024 durch die Endkontrolle.

Dazu kam auch die VIN. BimMer.Work findet meinen Wagen schon. Mdecorder.com nicht.
In der App kann er auch schon angewählt werden - Mehr aber auch nicht. Da kommt wohl auch nicht mehr. War früher schon netter.

Mal schauen, wie es dann mit dem Versand weitergeht. NL sagte das Werk in China ist schon sehr ferminfixiert. Wollen sich nichts nachsagen lassen. Wie es dann weiter geht liegt dann oft nicht mehr in ihrem Handlungsbereich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 29. Dezember 2023 um 17:04:57 Uhr:

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 21. November 2023 um 15:48:47 Uhr:

Aktueller Status bei meinem ist jetzt 112 – Bestätigte Produktionswoche = 01/24

Bekam heute noch ein kleines Update. Produktionswoche steht - Er geht am 5.01.2024 durch die Endkontrolle.

Dazu kam auch die VIN. BimMer.Work findet meinen Wagen schon. Mdecorder.com nicht.
In der App kann er auch schon angewählt werden - Mehr aber auch nicht. Da kommt wohl auch nicht mehr. War früher schon netter.

Mal schauen, wie es dann mit dem Versand weitergeht. NL sagte das Werk in China ist schon sehr ferminfixiert. Wollen sich nichts nachsagen lassen. Wie es dann weiter geht liegt dann oft nicht mehr in ihrem Handlungsbereich.

Gratuliere 🙂

Zitat:

@Burli81 schrieb am 28. Dezember 2020 um 22:01:56 Uhr:

Ich hatte mir Anfangs Weiß überlegt, aber irgendwie steht dem ix3 das imho nicht. Und eigentlich gefallen mir die 19 Zoll Felgen besser als die 20er, aber das geht halt nicht mit Inspiring.

Bestellt habe ich vor einer Woche.
Lg

War dar keine auf Vorrat?…, ich habe meine letzte Woche bekommen (auf vorrat) produziert am 17-8

Ich warte und warte…??

Good things come to those who wait …

Hallo, gab ja lange nicht neue Besitzer hier…keiner Abholtermin bekommen oder so? Markt schon gesättigt? :-)

Mein Fahrzeug ist geliefert und ich warte gerade auf die Auslieferung ein Händler.

Ok, wann bestellt, wann gebaut und verschifft?

Bestellt Anfang Juni 23, gebaut und verschifft kann ich nicht sagen da ich diese "Transparenz" durch unseren Fuhrpark leider nicht genossen habe. Er wurde aber vor Weihnachten schon angeliefert.

Bestellt 02.08.2022 (Inspiring - Weiß)
Produziert: 08.07.2023 (laut VIN Decoder)
Erstzulassung: 23.10.23

Mehr Daten habe ich nicht, da die Fleetgesellschaft nicht mehr weiß/rausgeben will und fragt bitte nicht wieso es so lange gedauert hat, bis das Fahrzeug produziert wurde. Ging einigen bei uns so mit den langen Lieferzeiten.

was ist der VIN Decoder?

Bimmer.work da kannst du dir ein paar Daten zum Fahrzeug anhand deiner VIN anzeigen lassen.

Deine Antwort