ForumiX3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 - Wartezimmer

BMW iX3 G08
Themenstarteram 11. November 2020 um 17:34

Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.

Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).

Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).

Ähnliche Themen
2997 Antworten

Müsste dann auf der Grand Vega sein. Siehe separater Shipping Thread ;-)

Hallo!

Entweder dort oder auf der Guardian Leader. Letztere passt mit ankommend Bremerhaven 26.09. ganz gut mit dem angekündigten LT zusammen.

CU Oliver

Wann bestellt?

Hallo!

Bestellt 12/2021. Da das jetzige Leasing bis Oktober läuft, war eine Lieferung vor Oktober eh nicht angedacht.

CU Oliver

@milk101 Wir haben das gleiche Produktionsdatum Oliver ;-) Somit müssten unsere Autos auf dem selben Schiff sein. Die Guardian Leader ist übrigens daraus. Die fährt aktuell Richtung Thailand. Aber lass uns dazu im separaten Thread schreiben ;-)

Hallo!

Stimmt, habe ich auch gerade im anderen Thread gelesen. Hoffe, die vertun sich beim Ausladen nicht mit unseren Autos. Mein iX3 ist ein Zwilling von Deinem. :)

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 18. August 2022 um 12:42:07 Uhr:

Hallo!

Stimmt, habe ich auch gerade im anderen Thread gelesen. Hoffe, die vertun sich beim Ausladen nicht mit unseren Autos. Mein iX3 ist ein Zwilling von Deinem. :)

CU Oliver

... un dein Zwilling von meinem .. also Drillinge ...

Zum Glück gibts ja die VIN‘s :-D

Gelöscht

Hallo!

Bestellung war simpel, einmal iX3 Impressive sophistograu mit allem. :)

Zurzeit sehe ich nur Entfall Touch Controller und das ist mir ehrlich gesagt latte - nutze ich eh nie.

CU Oliver

Im VIN Decoder steht bei mir noch Entfall Sensor Heckklappe. Bei dir nicht?

Wenn die Bestellung schon im Frühjahr erfolgt ist (bis etwa +/- Juni), dann könnte bei seinem Fahrzeug die Fuß-Sensorik für die Heckklappe noch verbaut worden sein.

Zitat:

@stussy82 schrieb am 18. August 2022 um 14:04:43 Uhr:

Im VIN Decoder steht bei mir noch Entfall Sensor Heckklappe. Bei dir nicht?

Meiner wurde am 26.07. gebaut. Somit hoffe ich auch auf das nächste Schiff.

Nach Auskunft meines :), ist auch bei meinem der Sensor der Heckklappe entfallen.

Allerdings nur der Sensor, sobald diese wieder verfügbar sind kann dieser nachgerüstet werden.

Grüße Marco

Das ist ja cool!

Woher weiss der Freundliche das?

Den uns zugänglichen Daten ist das mMn nicht zu entnehmen.

Zitat:

@HaraldBra schrieb am 18. August 2022 um 17:43:09 Uhr:

Das ist ja cool!

Woher weiss der Freundliche das?

Den uns zugänglichen Daten ist das mMn nicht zu entnehmen.

Da mein aktueller Wagen die Funktion hat und ich diese auch immer mal wieder gut gebrauchen kann,

hatte ich nachgefragt, ob die Funktion komplett entfällt.

Nach seiner Aussage fehlt aber wohl nur der Sensor unter der Stoßstange und dieser

kann bei Verfügbarkeit einfach montiert werden.

Ich hoffe also noch darauf, dass das auch so stimmt. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. BMW iX3 - Wartezimmer