BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20

So, ich hab es getan.

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

2524 Antworten

Danke für die Rückmeldungen. Habe ebenfalls vor 2 Wochen iX60 in frozen deep grey bestellt, allerdings als Dienstwagen und daher bisher noch keine Sicht auf etwaige Lieferzeiten...

Hallo zusammen, ich habe am letzten Freitag (28.02.25) einen IX 45d bei einem Vertragshändler in Hessen bestellt und heute von der Dispo die Rückmeldung bekommen, dass er Mitte Mai gebaut wird und ich ihn Mitte Juni in der BMW Welt abholen kann.
Das Auto ist ein Gewerbe-Leasing mit ca 15% Rabatt auf den Bruttolistenpreis.
Leasingrate ist knapp unter 1000€ netto bei 102k brutto Liste ohne Wartung und Reifenservice.

Viele Grüße

KPP

Die Rate ist damit netto?

Mein BMW Händler berichtet von aktuell nur 3 Monaten Lieferzeit.
Für den iX60 in frozen deep grey war ich ja etwas unsicher mit der Farbwahl anhand des Konfigurators, aber die folgende Fotostrecke sehr hilfreich:

https://www.bimmertoday.de/.../#image-55

Ähnliche Themen

Hallo RPGamer, ja die Rate ist € 997 netto bei 25.000km jährlicher Laufleistung.

Frozen Deep grey sieht in der Tat sehr gut aus! Der große Nachteil ist leider immer bei diesen Lacken: Nicht oder nur sehr schwer mit Smart/Spot Repair zu lackieren. Jeder kleine Kratzer wird dann sehr teuer.

https://www.facebook.com/share/183bWnDEBH/

Die Kommentare dazu zeugen nicht unbedingt einer gewissen Reife der Poster,

Jetzt wurde ich wieder daran erinnert warum ich dort seit Jahren abgemeldet bin.

Ist die Auftragslage im Werk so schlecht? Mein iX M70 sollte eigentlich im Juli kommen jetzt doch schon im Mai. Änderungen können seit letzter Woche nicht mehr vorgenommen werden:-).

Ist es bei Euch Wartenden auch so dass es schneller geht?

LG
Niko

Nach deinem Post habe ich mal bei meinem Händler nachgefragt, wann meiner kommen soll.

Bestellt habe ich am 07.02.25, und vor ca. drei Wochen das letzte Mal nachgefragt, wann Liefertermin sein wird. Die Antwort war damals, dass der Wagen noch nicht eingesteuert ist, und deshalb kein Liefertermin bekannt. Heute nun die Info, dass der iX bereits KW 16 beim Händler steht! Erst dachte ich an einen Aprilscherz, aber ich habe auch die FIN erhalten. Also fix in der App eingetippt, und siehe da, Wagen ist in Auslieferung. Das wären dann gut zwei Monate Lieferfrist!

Da habe wohl die Amis ihre bestellten iX alle wieder storniert, nachdem sie erfahren haben, dass sie nochmal 25% mehr bezahlen sollen...

Dann deutet das darauf hin dass die Bestellungen nicht gerade das Werk überlasten;-). Dann hat das Warten bei Dir ja bald ein Ende. Dir schon mal eine tolle Abholung. Mal schauen wann meiner kommt:-).

LG
Niko

Mein iX60 wird wie angekündigt im April geliefert. Bestelldatum 12.02.25

IX 60 letze Woche bestellt.
Liefertermin unverbindlich August 25.
Das passt für mich, da das Leasing für meinen aktuellen X5 Ende September ausläuft.

Moin. Habe heute den IX 45 bestellt. Kommt im Juni.
Wie läuft das eigentlich mit dem Ladeguthaben aus?
Hatte hier im Forum mal etwas gelesen, dass es das bei Neuwagen gibt. Der Händler wusste von nix.

Deine Antwort