BMW i7 in Verona gesehen
Servus, gestern in Verona den neuen i7 auf Erprobungsfahrt gesehen! Was meint ihr, wie gefällt er euch?
In Peschiera del Garda waren einige Erlkönige vom 7er und vom neuen 4er.
27 Antworten
So wie er hier steht, ganz klar eine optische Annäherung zu Rolls. Und das ist wertefrei kommentiert.
Zitat:
@E-Coupe1220 schrieb am 29. Mai 2022 um 20:49:08 Uhr:
Was meint ihr, wie gefällt er euch?
Grauenhaft!
Wie schön waren e32 und e38
Finde ich immer noch schöner als weiße Socken, die fast bis zu den Knie heraufgezogen getragen werden.
Hässlich wäre noch nett ausgedrückt...
BMW macht sich da keine Freunde mit
Ähnliche Themen
Hahaha
Dann haben die Designer von BMW doch was richtig gemacht!
Zitat:
@brigate schrieb am 29. Mai 2022 um 22:16:07 Uhr:
Finde ich immer noch schöner als weiße Socken, die fast bis zu den Knie heraufgezogen getragen werden.
In Natura hat das Fahrzeug eine ziemliche Präsenz nur ist es schwer das Auto sofort als einen BMW zu erkennen. Das ist wohl die größte Schwäche
Zitat:
@mlx44 schrieb am 29. Mai 2022 um 23:10:08 Uhr:
Womöglich der unattraktivste 7er.
Ich habe ihn letzten Mittwoch im Closed Room in Düsseldorf gesehen, in Mattschwarz, da wirkte er weniger bullig und insgesamt Innen und Außen stimmig.
Die Meinungen der meisten Anwesenden war durchaus positiv, es waren allerdings fast ausschließlich 7er und 8er Fahrer dorthin eingeladen worden, eher nicht das Stammklientel solcher Foren wie diesem hier, dafür aber potentielle Kunden.
Das war‘s dann wohl mit dem 7‘er BMW für mich nach über 30 Jahren. Sicher ein super Auto, aber in dieser Grösse, Form und Innenraum nur für gewisse Leute (!) und Regionen… Schade !
Wenn es nicht deiner ist, dann solltest du, bevor du fremde Autos postest, die Kennzeichen vernebeln..
Zitat:
@agamemnon schrieb am 30. Mai 2022 um 06:52:27 Uhr:
Wenn es nicht deiner ist, dann solltest du, bevor du fremde Autos postest, die Kennzeichen vernebeln..
Vom Kennzeichen her ein AG Fahrzeug. Bitte mal kurz den rechtlichen Hintergrund erörtern, warum denn die Kennzeichen vernebelt werden sollen!
jetzt BTT
Der Wagen hat eine starke Präsenz, die kann er beim 6-stelligen Einstiegspreis ruhig auch ausstrahlen. Wenn er mir als Selbstfahrer nicht gefällt, dann gehe ich runter auf den 5er (Schritt hab ich 2020 gemacht) oder gehe zum Wettbewerber MB. Polarisiert hat BMW schon einmal, dass hat auch damals recht gut geklappt. Viele der präsentierten Neuerungen sind Interessant, Mal schauen was da dann im 5er im nächsten Jahr kommt.
Zitat:
@Ohnry schrieb am 30. Mai 2022 um 08:41:23 Uhr:
Zitat:
@agamemnon schrieb am 30. Mai 2022 um 06:52:27 Uhr:
Wenn es nicht deiner ist, dann solltest du, bevor du fremde Autos postest, die Kennzeichen vernebeln..Vom Kennzeichen her ein AG Fahrzeug. Bitte mal kurz den rechtlichen Hintergrund erörtern, warum denn die Kennzeichen vernebelt werden sollen!
jetzt BTT
Der Wagen hat eine starke Präsenz, die kann er beim 6-stelligen Einstiegspreis ruhig auch ausstrahlen. Wenn er mir als Selbstfahrer nicht gefällt, dann gehe ich runter auf den 5er (Schritt hab ich 2020 gemacht) oder gehe zum Wettbewerber MB. Polarisiert hat BMW schon einmal, dass hat auch damals recht gut geklappt. Viele der präsentierten Neuerungen sind Interessant, Mal schauen was da dann im 5er im nächsten Jahr kommt.
Stimmt.. hast recht, muss man nicht.. ich lag falsch, dachte darf man nicht..