BMW Forum Treffen! WARUM EIGENTLICH NICHT?
Wie ich hier schön öfters verfolgen konnte gibt es sehr großes Interesse an einem Treffen mit den Besuchern dieses Forums!
Ich frage mich nun wirklich ganz ernsthaft, warum wird es nicht durchgeführt?
162 Antworten
Hallo! Finds ne gute Idee! Wir machem dem Wörthersee Konkurrenz, aber auf nem anderen Level 😉
Also: Köln, NRW
Gruß, Tom
Hmm, man könnte so ein Treffen doch auch bei einem größeren Treffen mit einbinden. Dann ist jedenfalls sicher, dass sich die Entfernung (400km oder mehr...) auch lohnt.
Ich komme aus Berlin.
Hallo,
ich würde auch kommen! (wenn 500 km bla bla...)
Wird bestimmt interesssant!
Komme aus 24768 Rendsburg
Dirk
Ähnliche Themen
3, 4, 5, 6, 7 ! Sehr gut!
Das ist doch klasse! Wer braucht den Wörthersee wenn er BMW fährt? - Na keiner! Ich halte von diesem ganzen See - Kram nichts. Ich fahre BMW und keinen VW ( ich habe nichts gegen VW ) aber ich bin der Meinung, das BMW mehr auf understaitment setzt als prollen und von daher brauche ich kein Saufgelage um Spaß zu haben.
Ihr seid schon zu siebt, ich hoffe das wird noch mehr werden!
ICH
Einmal kurz zu meiner Person!
Bin 24, selbstständiger Unternehmer, wohne in Niedersachsen, Hessen und NRW und freue mich darauf euch alle mal kennenzulernen!
Hi, bin dabei!!!!!
und wenn ich auch ein paar Kilometer fahren muss, mir doch egal,
Ich komm vom Chiemsee, PLZ 83349.
Ich hätt noch nen Vorschlag:
Ins Rieger Event am 4-6 Juli mit einbinden!
Tom
Gute Antwort!
Das ist auch meine Meinung, mir ist es auch egal, ob ich 100 oder 1000 km fahre! Schön auch dich dabei zu haben! Das mit Rieger ist einen Gedanken wert! Nummer 8
Du bist Nummer 9!
Die gloreichen Sieben haben wir hinter uns gelassen! Vielleicht aber die gloreichen SIEBZIG?
bin höchstwahrscheinlich auch dabei!
24105 Kiel
( bisher sind ja ganz schön viele Nordlichter dabei ! Allein auf dieser Seite schon 4 oder 5 )