ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 //neues Datum

BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 //neues Datum

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 16:16

Hallo,

hier wird für einen neuen Termin alles weitere besprochen. Dies ist der zweite versuch auf ein Treffen... alle infos zur letzten Planung könnt ihr nachlesen im Thread in meiner Signatur

Vorschläge zum Datum... Platz steht soweit fest

@ Donbasti

wäre nett wenn du ein Voting erstellst

bei fragen nur raus damit

MFG Becker-Racing

Ähnliche Themen
54 Antworten

Also es hat den schein das wir mit dem Wetter Morgen echt Glück haben. Bis 25° solls haben und schön Sonnig :)

Bin heut extra durch die Waschstraße gefahren und morgen wird nochmal fix die 5cm Staubschicht aus dem innenraum entfernt ;)

So soll das sein. Wenn BMW´ler ein kleines Treffen machen, scheint die Sonne. Muß meinen spritfressenden Renner morgen auch noch sauber machen. Auch Silber gibt irgendwann auf. ;)

Gruß Alex

Servus,

so bin dann auch wieder zuhause gelandet. war doch ein ganz schönes treffen denke ich. nur der busfahrer macht mir ein wenig gedanken, der hat nämlich alle kennzeichen aufgeschrieben...:-(

hab die bilder mal auf meinen webspace gelegt.

Gruß Flo

Pics

Bin auch wieder "gelandet".

Musste ja leider schon ehr weg :( Aber fands trotzdem schön mal n paar Leute so im RL zu sehen :)

*bilderanguck*

Bin auch wieder zuhause. Ja war doch ganz lustig das Treffen. Die Bilder sind echt gut geworden. Hat jemand Bilder im Biergarten gemacht???

Themenstarteram 26. Juni 2004 um 19:53

Hey jungs... seit ja auch alle wieder fix am PC :D

war echt lustig... für das nächste mal aber mehr leute

das mit dem Busfahrer... wird schon nix ernstes werden. beobachten wir mal die sache.

Die können uns nix nachweisen wenn wir behaupten wir wären in "München" gewesehn

also here_Rigo mach dir keinen kopf, wieso warst du mit einem Kombi da...? in deiner signatur ist doch eine Limo

Greeeeeeeeetz an euch alle Boris

am 26. Juni 2004 um 20:04

Hallo,

mache auch mal ne kurze Rückmeldung

Hier mal ein kleines Bild vom Feldberg

Gruß Tom

Hi nochmal - bin eben grad nach Hause gekommen. Ne keine Angst - ist nichts passiert. Hatte ja noch dieses Geschäftsessen. Bin froh das es vorbei ist. Ja, mir hat es auch gut gefallen und hoffe einige von euch bei Treffen in Landau (Z4-Thread von livewire) wiederzusehen. Und wegen den Busfahrern kann ich nur lachen. Aufschreiben können die viel - ich freu mich schon sollte ich Post bekommen.

Wettertechnisch hats auch gepasst - ein schöner Tag.

Viele Grüße an euch von Alex.

am 27. Juni 2004 um 9:08

BMW Treffen

 

Würdemich interessieren nur wo findet es genau statt

Komme aus Sulzbach wäre kein Proplem!

Alfred

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

also here_Rigo mach dir keinen kopf, wieso warst du mit einem Kombi da...? in deiner signatur ist doch eine Limo

aloha,

ja, die grüne limo ist meiner, fand aber den kombi meiner mom für das treffen ansprechender.

Gruß Flo

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

für das nächste mal aber mehr leute

Tja wenn es nicht soooooooooooooooooo weit wäre.........

;)

Mfg

Tom

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 14:54

@ Intense

ist leider schon vorbei das treffen... schau immer mal ins Treffen Forum, denke setzten bald wieder ein neues Treffen an

@e46coupefahrer

aber komm dann mit deinem Seven... nicht mit deinem Benz :D

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

@

@e46coupefahrer

aber komm dann mit deinem Seven... nicht mit deinem Benz :D

Ehrensache!!!!!!!!!! :D

TT

Hi!

Komme auch ausm HTK. Hab dieses Forum aber voll verpennt :(

Hoffe es gibt bald wieder ein Treffen... ich werd hier auf jeden Fall mal öfter reingucken.. Oder gibts ne mailing? nIcht das ichs wieder verpenne :)

am 20. Juli 2004 um 10:23

Hallo zusammen,

vielleicht klappt es bei mir zum näxten Treffen auch!

Jetzt steht erst mal http://www.motor-talk.de/t360518/f166/s/thread.html an, am 31.07.04!

Das nannte sich übrigens am Anfang "Zetti-Treffen", ist aber jetzt offen für alles, was BMW heißt (und noch mehr!).

Viele Grüße, MoKa

PS: Habt ihr denn noch mehr Bilder als die von Flo?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 //neues Datum