ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 //neues Datum

BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 //neues Datum

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 16:16

Hallo,

hier wird für einen neuen Termin alles weitere besprochen. Dies ist der zweite versuch auf ein Treffen... alle infos zur letzten Planung könnt ihr nachlesen im Thread in meiner Signatur

Vorschläge zum Datum... Platz steht soweit fest

@ Donbasti

wäre nett wenn du ein Voting erstellst

bei fragen nur raus damit

MFG Becker-Racing

Ähnliche Themen
54 Antworten

servus,

hoffentlich klappt es diesmal ;-)

was haltet ihr vom 26. Juni?

Greetz Flo

Servus - der 26. Juni wäre meinerseits in Ordnung. Bin aber auch für andere Termine offen. Komme auf jeden fall, wenn es machbar ist. Viele Grüße Alex

26. hört sich gut an. Bin da aber recht flexibel.

So long ...

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 10:57

26. klingt gut... wo bleibt der rest... meldet euch :D

am 13. Juni 2004 um 15:49

Moin Jungs

Versuch Nr. 2 na ich bin auch mit dem 26. einverstanden

Hoffen wir auf gutes Wetter und viele BMWs

Gruß Tom

Ich glaub das hat sich noch nicht richtig rumgesprochen oder ?

am 15. Juni 2004 um 15:34

Na endlich tut sich was. Der 26 ist O.K. Bin auch dabei.

@ Becker_Racing

Hi Boris,

setze zu sicherheit diesen Thread in beide Foren (e36, e46) rein.Ich hab das Gefühl, dass die Option " Treffen"" kaum einer anklickt.

Gruß

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 15:13

@Arek330d

 

super idee... bin gerade sehr viel eingespannt, mit mods fürs Auto und Beruf...

setze ihn gleich mal rein

wäre cool wenn noch viele zusammen kommen

gruß

am 16. Juni 2004 um 15:36

Hi!

 

Nal ne bescheidene Frage: Darf man dort nur mit getunten Wagen auftauchen oder auch mit ganz normalen unverbastelten E36? *g* Ich gehör nämlich zu der Sorte :-)

 

LG

Jens

Themenstarteram 16. Juni 2004 um 15:40

kommen kann nartürlich jeder...

würde mich freuen

@becker-racing

Bis wann ist bekannt, ob das Treffen stattfindet? Es wäre gut, wenn du nochmalig die Uhrzeit usw. bekannt gibst. Glaub das war ne Tankstelle.

Gruß Alex

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 8:11

Moin jungs....

finde die Beteiligung hält sich ja diesmal leider stark in grenzen... kommen denn nicht noch ein paar dazu?

gebe noch die uhrzeit bekannt...

gruß

am 19. Juni 2004 um 11:57

hmm .. also .. 26 fest?

Uhrzeit?

wo?

Vorschlag meinerseits. Falls da nicht zuviel zusammenkommen können wir ja nach abgesprochenem Treffpunkt einfach lecker essen gehen und gemütlich über etwas "Benzin" quatschen. Fände ich auch ganz gut.

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 //neues Datum