ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW F32 Individual Sitz Naht Kulanz

BMW F32 Individual Sitz Naht Kulanz

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 9. August 2018 um 14:37

Servus,

habe am Montag endlich meinen 440i Coupe bekommen. Daheim musste ich leider auf dem Fahrersitz eine Naht feststellen die meiner Meinung nicht nach dem Qualitätsstandart von Bmw entspricht. Es handelt sich um den Individual Sitz in Schwarz .. Was sagt ihr dazu ? Geht sowas auf Kulanz ? Auto hat 500km runter..

Image
Beste Antwort im Thema

Auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden: das Wort "einzigste" existiert in der deutschen Sprache nicht.

Sonst ist die Naht nicht hinnehmbar - ich würde dies auch nicht akzeptieren. Und IMO müsste dies unter Garantie und nicht Kulanz fallen.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 14. August 2018 um 14:13

Zitat:

@tomekk19 schrieb am 13. August 2018 um 11:49:37 Uhr:

So sieht der Sitz nach 867 km aus ..

Habe genau die gleichem Sitze inkl. exakt dem selben „Verschleißbild“ und knapp 10.000 aufm Tacho.

Finde es echt verwunderlich wie schnell die Sitze die „Spannung“ verlieren.

Sind die Sitze auch so, wenn man nach zum Beispiel einer Woche wieder einsteigen würde?

Wenn ich bei mir mit der Hand über den Sitz streiche, lassen sich die Wellen praktisch alle problemlos glätten.

Muss das mal beobachten, wenn der Wagen wieder hier ist - direkt nach dem Aussteigen sind die Wellen deutlich zu sehen, aber ich glaube, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder teilweise verschwinden.

am 14. August 2018 um 17:30

Werd ich am Freitag mal überprüfen. Dann bin ich 1 Woche nicht mehr gefahren. Wäre aber sehr verwunderlich

Als Beispiel. Nach knapp 150tkm und 6 Jahren bei richtiger Pflege.

Whatsapp-image-2021-11-02-at-09-55

@lukxs ich glaube der Fahrersitz wäre aussagekräftiger gewesen. ;)

Alter Stichler und Ungläubiger :D

Grüße,

Speedy

Du missverstehst mich. Dass ein Beifahrersitz wie neu aussieht, kommt jetzt nicht für jeden überraschend. Jedoch ein Fahrersitz in dem Zustand nach 150t km ist beeindruckend und spricht für eine ausgezeichnete Pflege. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW F32 Individual Sitz Naht Kulanz