Bmw 440i F32 Tieferlegen
Ich möchte meinen Bmw 440i Tieferlegen.
Es ist das M Fahrwerk verbaut und habe kein xDrive.
Dazu habe ich H&R Spurplatten drauf vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite.
Möchte gerne eine dezente Tieferlegung, die aber nicht zu hart ist. Wahrscheinlich ist das Eibach Pro Kit die beste Wahl.
Auf der Eibach Seite habe ich meine Fahrzeug Daten eingegeben und dann wird das Pro Kit angezeigt.
Es soll laut der Beschreibung vorne 15-20mm und hinten 5-10mm Tiefer kommen.
Ist das so wegen dem M Fahrwerk weil es ja schon 10mm Tiefer ist, dass es vorne statt 25 nur 15mm und hinten statt 20 nur 10 mm runtergeht ??
2 Antworten
Hallo Tom,schau mal bei H&R.Ich habe bei meinem die Gewindefedern eingebaut, alle Einstellungen vom Fahrwerk bleiben vorhanden. Dabei kannst du dir die Tiefe individuell anpassen. So zb das dein Rad schön im Radkasten sitzt.Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden aber ist halt Geschmackssache.
Ist etwas teurer wie normale Federn aber immer noch sehr viel günstiger wie ein Gewindefahrwerk wo dann auch die ganzen Einstellungen vom Fahrwerk wegfallen.
Ich habe bei meinem die H&R Federn verbaut, auch M-Fahrwerk ohne X-Drive. Bereifung 225/255- auf 20 Zoll Felgen mit Spurplatten vorn 15mm, hinten 20mm. Tieferlegung ist ca. 20-25mm vorn und hinten. Gefällt mir sehr gut und fährt sich auch noch angenehm. Bilder siehst du in meinem Profil.