Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bmw f10 ist das Radlager

Bmw f10 ist das Radlager

BMW 5er F10
Themenstarteram 14. Juli 2018 um 0:34

War bei euromaster und die haben bei elektronisches wuchten der Räder ein Geräusch entdeckt da ich die Gewährleistung noch bei bmw habe und ich mit dem Wagen schon mehrmals 8 mal dort war und jedesmal wenn ich da war haben die mir gesagt der Wagen hat nichts alles top so kannst du fahren also das finde ich echt dreist und angeblich der oberste Filial Leiter ist mit mein gefahren und hat das Problem nicht gehört wie soll er dies auch hören wenn man schneller wird dann wird dieser Ton was eig nicht zu überhören wäre leider von dem Wind ?? unterdrückt deswegen kann man garnicht zu ordnen wo das herkommt also ich finde es für so ein Namen wie BMW sollte und muss sowas nicht sein ich kann euch sagen kauft euch aufjedenfall das Auto was ihr mögt und worauf ihr bock habt aber bei einer Unwucht würde ich mir kein mehr von bmw erzählen lassen sondern würde sofort zum euromaster fahren die dieses elektronische Wucht Maschine besitzen alle euromaster haben es nicht

 

Habt ihr eine Unwucht bitte geht zum EUROMASTER dies ist keine Werbung ich selber kenne diese Leute nicht ich war in soviel verschiedene reifen Werkstätte die haben mir alle vier pro wuchten 60 Euro entnommen und habe dies mehr als 7 mal gemacht weil bmw mir erzählt hat das käme von den reifen das käme von den Felgen Felgen erneuert wieder keine Besserung schon wieder Räder gewuchtet immer noch Mega scheisse bis ich endlich zum EUROMASTER gefahren UND DIE HABEN ES GEFUNDEN

 

DIE HABEN GETIPPT AUF RADLAGER

 

WAS MEINT IHR

Beste Antwort im Thema

Entschuldige, ich hab nach fünf Zeilen aufgehört zu lesen, da es mir ohne Punkt und Komma einfach zu anstrengend ist das alles aufzunehmen.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Entschuldige, ich hab nach fünf Zeilen aufgehört zu lesen, da es mir ohne Punkt und Komma einfach zu anstrengend ist das alles aufzunehmen.

Hallo!

 

Interpunktion kann Leben retten.

 

Wir essen Oma.

Wir essen, Oma.

 

Macht Sätze erheblich leserlicher und vor allen Dingen auch verständlicher.

 

Und ja, es kann durchaus das Radlager sein.

 

CU Oliver

Falls du das Google angesagt hast zum schreiben, musst du leider Punkt und Komma und Satzzeichen selber ansagen. Soweit ist die Google leider noch nicht!

 

Könnte stimmen mit dem Radlager

Themenstarteram 14. Juli 2018 um 19:03

Zitat:

@Askim1990 schrieb am 14. Juli 2018 um 00:34:11 Uhr:

War bei euromaster und die haben bei elektronisches wuchten der Räder ein Geräusch entdeckt da ich die Gewährleistung noch bei bmw habe und ich mit dem Wagen schon mehrmals 8 mal dort war und jedesmal wenn ich da war haben die mir gesagt der Wagen hat nichts alles top so kannst du fahren also das finde ich echt dreist und angeblich der oberste Filial Leiter ist mit mein gefahren und hat das Problem nicht gehört wie soll er dies auch hören wenn man schneller wird dann wird dieser Ton was eig nicht zu überhören wäre leider von dem Wind ?? unterdrückt deswegen kann man garnicht zu ordnen wo das herkommt also ich finde es für so ein Namen wie BMW sollte und muss sowas nicht sein ich kann euch sagen kauft euch aufjedenfall das Auto was ihr mögt und worauf ihr bock habt aber bei einer Unwucht würde ich mir kein mehr von bmw erzählen lassen sondern würde sofort zum euromaster fahren die dieses elektronische Wucht Maschine besitzen alle euromaster haben es nicht

 

Habt ihr eine Unwucht bitte geht zum EUROMASTER dies ist keine Werbung ich selber kenne diese Leute nicht ich war in soviel verschiedene reifen Werkstätte die haben mir alle vier pro wuchten 60 Euro entnommen und habe dies mehr als 7 mal gemacht weil bmw mir erzählt hat das käme von den reifen das käme von den Felgen Felgen erneuert wieder keine Besserung schon wieder Räder gewuchtet immer noch Mega scheisse bis ich endlich zum EUROMASTER gefahren UND DIE HABEN ES GEFUNDEN

 

DIE HABEN GETIPPT AUF RADLAGER

 

WAS MEINT IHR

 

Entschuldige mich nochmal hier, für meine Schreibweise bitte um Verständnis danke.

Themenstarteram 14. Juli 2018 um 19:03

Zitat:

@halifax schrieb am 14. Juli 2018 um 01:10:31 Uhr:

Entschuldige, ich hab nach fünf Zeilen aufgehört zu lesen, da es mir ohne Punkt und Komma einfach zu anstrengend ist das alles aufzunehmen.

Sry bin auf 180

Themenstarteram 14. Juli 2018 um 19:04

Zitat:

@Studebaker12 schrieb am 14. Juli 2018 um 08:00:36 Uhr:

Falls du das Google angesagt hast zum schreiben, musst du leider Punkt und Komma und Satzzeichen selber ansagen. Soweit ist die Google leider noch nicht!

Könnte stimmen mit dem Radlager

DANKE DANKE

Themenstarteram 14. Juli 2018 um 19:17

Radlager ?

am 14. Juli 2018 um 19:34

Du hast es doch selbst beantwortet -->

...bis ich endlich zum EUROMASTER gefahren UND DIE HABEN ES GEFUNDEN

DIE HABEN GETIPPT AUF RADLAGER

Das Radlager macht vielleicht Geräusche aber Vibrationen verursacht es dann noch lange nicht.

Themenstarteram 15. Juli 2018 um 15:21

Danke @schlonzy

Deine Antwort
Ähnliche Themen