bmw f10 535d Beratung
Tag Zusammen
Ich bin zwar mit meinem 3er E90 325i zufrieden aber wegen Familiennachwuchs brauche ich ein grösseren Wagen,der 535d währe Optimal für uns 😁
kann mir jemand sagen worauf ich achten muss wenn ich ein 535d Kaufe und was würde die Steuer Kosten? ich habe mit Diesel Autos keine erfahrung da ich bis heute nur Benziner gefahren bin.
Danke im Voraus
Mfg
Beste Antwort im Thema
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Sicher nicht, wenn man ihn artgerecht bewegt ... und bei solchen, die den Ehrgeiz haben, den 535d mit 5,1 l zu fahren, frage ich mich, weshalb sie dieses Auto fahren ...Zitat:
Original geschrieben von Guest1
Halloder 535d soll auf der Autobahn nur 5.1 L Verbrauchen? stimmt das?
Gruß
Der Chaosmanager
soso
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Wenn Du wie ich 60 tkm p. a. fahren würdest, wäre Dir klar, dass man ein Auto nicht auf seinen Motor reduziert beurteilen kann ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von kopfhörer
soso
Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst. Ich sehe keinen Widerspruch in den beiden Zitaten ...
Gruß
Der Chaosmanager
Ich fahre ca 10.000 - 15.000 tsd Kilometer im Jahr,das meiste Stadt Verkehr lohnt sich ein Diesel oder soll ich besser ein 530i Kaufen?
mein 535dx braucht rund 4L weniger auf 100km wie mein 630i und 330ix, ich fahre auch viel Kurzstrecke in der Stadt. Ist mein 1. Diesel und ich bereue die Entscheidung nicht.