ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW e91 Cold Air Intake Legal?

BMW e91 Cold Air Intake Legal?

BMW 3er E91
Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 23:10

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und hätte mal die Frage, ob es für einen BMW e91 318d aus 2011 ein Intake gibt der legal ist. Vorab geht es mir hauptsächlich um den Ansaugsound und ich weis, dass es nicht sonderlich Leistung bringt. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden wo eintragungsfähig ist. Alles war bis jetzt "universal" oder ohne TÜV. Wenn jemand von euch da was kennt wäre mir sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wheelie_Junge

Ähnliche Themen
2 Antworten

Was für einen Sound erwartest Du denn bitte von einem Diesel, und dann noch 4Zylinder??

Themenstarteram 5. Dezember 2023 um 8:45

Vom ansaugen ich hatte schonmal einen Pilz drauf daher kenn ich das Geräusch und ez war meine Frage ob es das auch legal gibt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW e91 Cold Air Intake Legal?