ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw e46

Bmw e46

BMW
Themenstarteram 15. April 2019 um 19:37

Hallo leute

Habe heute einen neuen xtrons Android radio eingebaut

Nach ca 15 min wahr meine Antimaterie leer ??

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kauf dir einen E36 da hält die Batterie deutlich länger ... den E46 kannste getrost verschrotten

Batterie mal Vollladen dann sollte es wieder gehen... Zur vollausstattung sage ich mal nichts...

Ouhhhh er hat vollaustattung gesagt....

Wenn du die ganze zeit fröhlich die zündung an hattest dann wird deine batterie jetzt wohl platt sein.

Da hilft leider nur Stromverbrauch des Android Radios mit Multimeter zu messen, z.B. durch auftrennen der Leitung oder Zangenmultimeter.

Zitat:

@Nole36 schrieb am 15. April 2019 um 21:51:05 Uhr:

Sie ist kurz und einfach

Habe einen neuen xtron android autoradio eingebaut und es funktioniert auch alles da ich ein Orginal bmw Stecker erhalten habe

Aber nach 15 min Laufzeit im stand wahr meine autobaterie tot jetzt weis ich nicht wo das Problem ist

Einfach mal Auto an machen und Batterie mit Lichtmaschine aufladen. Kannst natürlich auch jeden Tag das Radio im Stand laufen lassen und Abends das Ladegerät dran machen, dann ist Deine Batterie aber schnell platt.

Es ist alles gesagt worden. Einmal Batterie aufladen und alles wird gut. Ausser deiner Rechtschreibung.

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 15. April 2019 um 21:41:47 Uhr:

neuen Antimaterie Reaktor beschaffen....dann läuft alles

Brauchst einen Flux Kompensator. Dann freut sich auch Marty Mc Fly.

Abschalten nach 15 Minuten hört sich so an, als hätte er den Abschluss von geschalteten Strom genommen. Auto schläft ein, Radio ist aus.

Zitat:

@nickellodeon schrieb am 16. April 2019 um 00:05:47 Uhr:

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 15. April 2019 um 21:41:47 Uhr:

neuen Antimaterie Reaktor beschaffen....dann läuft alles

Brauchst einen Flux Kompensator. Dann freut sich auch Marty Mc Fly.

Och man. Das wollt ich ihm auch gerade raten :D Aber da WAHRST du ja schneller

Herr hilf...

Ferienzeit...

Zitat:

@xyztk008 schrieb am 16. April 2019 um 09:25:24 Uhr:

Ferienzeit...

Auch in Sonderschulen ?

 

Zitat:

@Nole36 schrieb am 15. April 2019 um 21:51:05 Uhr:

Sie ist kurz und einfach

Habe einen neuen xtron android autoradio eingebaut und es funktioniert auch alles da ich ein Orginal bmw Stecker erhalten habe

Aber nach 15 min Laufzeit im stand wahr meine autobaterie tot jetzt weis ich nicht wo das Problem ist

Die Batterie ist leer !:confused:

Ich würde einen von den neuen Mini Kernreaktoren im Batterieformat einbauen, die halten ewig!:D

am 16. April 2019 um 14:01

Zitat:

Nein der motor lief nicht aber die zündung wahr an

 

Ja die Batterie wahr geladen

 

Kein sonderzubehör aber vollaustatung

Ja klar sicher.:o

Märchenstunde und Osterferien gehen

auch gern Hand in Hand.:D

Am besten so einen Minireaktor wie in Terminator:D Einfach das Ladegerät dran machen wenn man Verbraucher länger laufen lässt ist aber einfacher.

Ja Kinners was is denn nu???

Übersetzt soll das ganze an den Themenersteller gehen...konntest du dein Problem lösen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen