ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw e46

Bmw e46

BMW
Themenstarteram 15. April 2019 um 21:37

Hallo leute

Habe heute einen neuen xtrons Android radio eingebaut

Nach ca 15 min wahr meine Antimaterie leer ??

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 15. April 2019 um 21:38

Autobaterie ***

Geile Überschrift. Und wie lautet deine Frage?

neuen Antimaterie Reaktor beschaffen....dann läuft alles

Themenstarteram 15. April 2019 um 21:44

Ich habe ein cabrio um im Kofferraum ist kein kabelbaum

Interessant....

Und nu?

Du musst doch nur einen nagelneuen Antimaterie Reaktor beschaffen....so schwer ist das doch wirklich nicht....

Themenstarteram 15. April 2019 um 21:46

Ok danke ich merk schon was da ab geht

1) Deine Überschrift ist bescheiden....

2) Kann keiner dein Problem deuten

3) Richtig das Problem beschreiben, was derzeit Fakt ist und dann kann dir geholfen werden....

Themenstarteram 15. April 2019 um 21:51

Sie ist kurz und einfach

Habe einen neuen xtron android autoradio eingebaut und es funktioniert auch alles da ich ein Orginal bmw Stecker erhalten habe

Aber nach 15 min Laufzeit im stand wahr meine autobaterie tot jetzt weis ich nicht wo das Problem ist

- Wie alt ist deine Batterie?

- Welches X-trons

- lief der Motor oder war die zündung an

- welche Batterie leistung ist verbaut

- war die Batterie ausreichend geladen oder wird nur kurzstrecke gefahren?

- Sonderzubehör im Fahrzeug verbaut?

Themenstarteram 15. April 2019 um 21:55

Sie ist neu

Hatte die alte serie von xtron radio und habe ketzt das neue Modell bestellt

Bei meinem alten Android Radio habe ich 1 stunde im stand musik gehört ohne Probleme

Mit dem neuen 15 min

naja bei solchen antworten steig ich jetzt aus....

Bist du denn nach dem Einbau des Radios ein bisschen gefahren, damit sich die Batterie wieder auflädt? Beim Basteln und Schrauben lässt man manchmal die Zündung zu lange an. Wenn du dann noch bei Motor aus eine Viertelstunde das Radio anlässt, gibst du der Batterie den Rest. Bist du sicher, daß deine Batterie in Ordnung ist?

Sei so lieb und setz ein paar Satzzeichen, und schreib bitte "war" statt "wahr". Auf diese Weise bekommst du sicher mehr ordentliche Antworten.

Themenstarteram 15. April 2019 um 22:03

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 15. April 2019 um 21:52:08 Uhr:

- Wie alt ist deine Batterie?

- Welches X-trons

- lief der Motor oder war die zündung an

- welche Batterie leistung ist verbaut

- war die Batterie ausreichend geladen oder wird nur kurzstrecke gefahren?

- Sonderzubehör im Fahrzeug verbaut?

XTRONS 9 Zoll Touch Screen Autoradio Android 8.0 Octa-Core Autostereo unterstützt 3G 4G WiFi Bluetooth 4GB RAM 32GB ROM DAB OBD2 TPMS FÜR BMW Rover MG

Nein der motor lief nicht aber die zündung wahr an

Ja die Batterie wahr geladen

Kein sonderzubehör aber vollaustatung

Deine Antwort
Ähnliche Themen