ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. BMW e31 850i ci 1992 Klima Problem

BMW e31 850i ci 1992 Klima Problem

BMW
Themenstarteram 1. März 2024 um 9:58

Moin Moin Leute. Ich hab da mal eine Frage an die Profis.

Und zwar, haben wir einen BMW e31 850i ci 1992 bei uns in der Werkstatt stehen bei dem die Klimaanlage nach ca. 10s ständig aus geht.

 

Wir als Team haben schon einiges probiert, sind allerdings bisher zu keinem Fehlerergebnis gekommen.

 

Problem: Motor an ? Klima an (Schalter + Rad)?Klima dreht 10s und geht wieder aus ? erneuter Startversuch der Klima erst möglich nach Neustart des KFZ.

Wir konnten schon einige Bauteile ausschließen wie zb

Kompressor-abschalt-Relais,

Druckschalter -Klima,

Klimakompressor an sich,

EML

...

Hat einer von euch eine Ahnung, was ein mögliches Problem sein könnte oder hat vielleicht jemand ein paar Sollwerte der Klimaelektronik, einschließlich Lock Sensor ,EML ,IHKS usw.??????

Wir haben zwar denn Amerikanischen und BMW Schaltplan, allerdings Bringen diese uns nicht weiter. Aber vielleicht Ja euch. ?

Klima e31
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich kann Dir zwar jetzt nicht direkt helfen, aber ich wenn Du Interesse hast könnte ich Dir die E-Mail Adresse vom E31 Club Präsidenten per PN senden. Der ist Elektronik Experte.

Themenstarteram 1. März 2024 um 15:50

Das wäre super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. BMW e31 850i ci 1992 Klima Problem