ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Bmw E30 316i auf 318is umbauen

Bmw E30 316i auf 318is umbauen

BMW 3er E30
Themenstarteram 18. März 2024 um 11:53

Hallo habe einen wunderschönen E30 316i gefunden genau wie er mir gefällt.

Aber leider nur ein 316i jetzt spiele ich mit dem Gedanken in eventuell umzubauen aber bin halt nur ein Laie bis mittelmäßig erfahrener Schrauber

 

Sollte ja nur Plug and Play sein oder?

Ist das Schaltgetriebe das gleich bzw. muss man das auch umbauen?

Wie siehts mit der Elektrik aus?

Danke für die Antworten im Voraus!

Lg

 

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo,

wenn Du das nicht selber machen kannst, such Dir jemanden der solche Umbauten / Aufrüstungen schon mal gemacht

hat.

Auf jeden Fall vorher mal zu einem TÜV-Mann und mit dem besprechen, was Du vor hast.

Der wird Dir dann sagen, was sonst noch alles Umzubauen ist, damit das eingetragen werden kann.

Viel Erfolg

Grüße aus dem Oberbergischen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Bmw E30 316i auf 318is umbauen