ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW E28 Stoßstange - Was meint ihr?

BMW E28 Stoßstange - Was meint ihr?

BMW 5er E28

Hallo liebe Leute,

ich versuche gerade ein wenig auszumisten und hab allerlei Teile von meinem ehemaligen BMW e28 gefunden.

Nachdem ich nun einpaar Sachen in Ebay inseriert habe, bekomme ich teilweise Nachrichten und Angebote, welche mich echt ein wenig beeindrucken. Da sind Leute aus Israel, USA, Kanada und Singapur dabei!! :eek:

Was mich damals 200-300EUR an Schlachtfahrzeugen kostete um meinen e28 an Teilen zu versorgen und ihn am Leben zu erhalten, das scheint nun eigentlich ganz angesagtes Zeugs zu sein!

(Könnte mich in den A**** beißen dass ich Unmengen wegwarf damals! :D )...

Lange Rede kurzer Sinn: hab hier noch eine im Grunde anständig erhaltene Frontstoßstange des 28ers, also das Chromteil vorne mit Gummis, Kennzeichenteil usw., und einpaar Abnehmer aus D die eine ungefähre Preisvorstellung haben möchten.

Kurzum: ich habe keine Ahnung was das Zeugs "wert" ist!! :D

 

Hat hier jemand Erfahrung welche Preisliche Vorstellung reel wäre für das Teil?

Der Zustand ist wie gesagt einwandfrei, ausser einpaar kleinen Gebrauchsspuren am Gummi. Chrom ist absolut sauber und nicht angegammelt.

Ich bin mir dessen bewusst dass dies NICHT der Marktplatz ist, jedoch möchte ich es ja auch nicht hier verkaufen. Ebay und der Marktplatz sind leider kein Anhaltspunkt, da die Teile für den e28 wohl nicht gerade geläufig sind.

Wäre also super wenn die Mods ein Auge zu machen. :)

Wäre klasse wenn ich hier einen kleinen Anhaltspunkt bekomme.

 

Grüße aus Stuttgart

Ähnliche Themen
1 Antworten

Servus, habe mir erst einen 84er 525i E28 zugelegt, der aber15 Jahre stand, entsprechend sieht das Teil auch aus, wie sehen die Teile denn aus, die du noch hast, falls du sie noch hast?!

Gruß T

P.S.: Falls du dennoch wissen willst, was sie ungefähr wert wären, hier gibt eine gute Seite (von Neuteilen): http://www.wallothnesch.com/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW E28 Stoßstange - Was meint ihr?