ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. bmw-design - ¿inspired by volvo?

bmw-design - ¿inspired by volvo?

das bild habe ich irgendwo im internet gefunden. rechtfertigt euch! ;) :D

lieb gruß,

oli

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

was haben jetzt die türken damit zutun???

haaaaaaaaaaaaa der redwraith ist doch kein türke :D der arbeitet nur bei türken *gg*

moment das war vit :D

ich bin zu 1/10 Türke :D

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

moment das war vit :D

ich bin zu 1/10 Türke :D

du alter gnom du ;)) (er weiss wieso *gg*)

du bist so ein richtiger überläufer ;)

aber nun BACK 2 TOPIC!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Comp2002

Die beiden letzten Beiträge sind ja nicht gerade in Ordnung.

Das ist euere Meinung die kann man auch anders sagen .

So`ne Aussage gegen BMW ist nicht fair . Da kann man an vielen Marken zweifeln ,wenn man das Styling sieht .

MFG

Da ich mit meiner Aussage hier keinen Beleidigt habe, wüsste ich nicht was daran nicht in Ordnung ist. Hier kann man seine Meinung kundtun, und ich hab es getan.

komisch, ich finde die aktuellen bmw auch potthæsslich. aber die wissen wohl auch nicht, wie man die guten volvo-zutaten ordentlich mixt, um ein schmackhaftes automobil zu servieren... :D ;)

lieb gruß,

oli

Hallo!

Das aktuelle Volvo-Design orientiert sich an einem als Studie 1985 gezeigten Fahrzeug.Insbesondere die Frontpartie mit dem weit hervorstehenden Kühlergrill wurde schon vor knapp 20 Jahren präsentiert.

MfG

@Oli

Soweit ich weiss, geht der Volvo-Strich seit neuestem in die ANDERE Richtung, um zu zeigen, dass es nun wieder bergab geht. ;-)

Uli

also übers bmw design lässt sich ja wirklich streiten

beim neuen 7er hab ich am anfang auch gedacht, dass das ding hässlich ist

jetzt hab ich den schon desöfteren in natura gesehen, und da wirkt er auch wie er soll

typisch bmw eben

der neue 5er dagegen hat mir von anfang an gefallen, auch wenn ich den noch nicht selber bewundern durfte

@beethoven, sehr gut gekontert! *respekt*

@wolfgang, welche studie? das ecc? kam aber erst anfang der 90er, wenn ich nicht irre... :D

lieb gruß,

oli

Das neue BMW Design hat mir zuerst auch nicht gefallen. Aber mittlerweile gefällt es mir besser als das alte Design.

Ich war enttäuscht über den X3!

Freue mich auf den neuen 3er! Der ist dann meiner :-)

Deine Antwort