BMW Aktion: Tausch Spannseil Innenhimmel
Moin in die Runde,
kurz zur Info:
Habe heute per Post mitgeteilt bekommen, dass bei unserem F23 Cabrio (EZ 08/2016) ein Spannseil im Innenhimmel des Verdecks getauscht werden soll. Es besteht die Gefahr, dass das Seil reißen kann und somit den Innenhimmel beschädigt.
Kostenfreie Aktion, Dauer ca 45 Minuten
Gruß
Z
30 Antworten
Löcher im Innenhimmel: Ich dachte das Thema sei erledigt und alle Wagen wären entsprechend umgerüstet.
Zu weit gedacht.
Mein kleiner Blauer (01/2017) zeigte nach dem Sommerurlaub auch in der Himmelbespannung zwei hübsche Löcher links und rechts von der Heckscheibe. Der Freundliche fand das Thema im System und jetzt wird ein neuer Innenhimmel eingebaut und in der Mechanik angepasst. Geht alles auf Gewährleistung und mir Gelegenheit den neuen X2 zu fahren ( naja...).
Ein weiteres Thema ist dann bei mir noch immer offen: störendes Summen/Surren ab ca. 90 km/h irgendwo vorne/unten. Der Freundliche hat das Geräusch auch gehört, hat aber im System nichts gefunden. Also, wenn Jemand zufällig für den F23 eine Maßnahmen-Nr oder Ähnliches geben könnte....wäre Prima. Wird mich erst im Herbst nerven, wenn ich wieder öfters geschlossen fahre...