Bmw 740i gekauft e38. BRAUCHE HILFE!!!!!

BMW 6er E63 (Coupe)

Hey leute ich hab mir jetzt einen Bmw 740i Baujahr 1995 gekauft. Aber der innenraum ist mir technisch ein bisschen zu langweilig. Ich hab das standert Radio mit Kassette drin, Aber ich will das navi system drin haben. Bloß ich hab schon im internet gesehen das ich dann erst mal das halbe auto von innen auseinander schrauben muss um die kabel zu verlegen.

Also frage ich euch ob es möglich ist das ich nur einen der beiden Bordcomputer einbauen könnte in kombination einem tv tuner. und statt einen cd wechsler an das teil meinen I pod anschließen.
Brauch ich vom wechsel vom standert radio auf den wechsel auf einen der beiden Bordcomputer irgendwelche adapter. Oder passen die kabel der stromversorgung und des soundes.

Und dann wollte ich noch fragen ob ich beim Auto die Rücklichter vom Facelift montieren kann?

Das war es für erste.

Ich danke schon mal im voraus.
Und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Grüß Andi

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KoRnLoCo

Mit 18 nen Siebener? Hast du im Lotto gewonnen? Oder bezahlt Papi alles? 🙂

Ein gut gebrauchter 7er kostet weitaus weniger als ein neuer Golf oder A3 - also warum nicht. Mein erster Wagen war auch ein 7er (E32). Man bekommt einfach ne Menge Auto, solide Technik und super Ausstattung für vernünftiges Geld. Klar is der Unterhalt etwas teurer - aber muss ja ned gleich ein 760 (E65) sein.
PS: auch ein 725 tds ist ein 7er - wenn auch kein besonders schneller :-)
Wenn man mal etwas Einblick in die 7er Technik hat, dann lässt sich fast alles verwirklichen (DVD, MP3 etc. am Bordmonitor und über MFG bedienbar) - in welchem Auto gehts das schon so "ohne weiteres"

Ha ha Papa selber geschafft und gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von KoRnLoCo

Mit 18 nen Siebener? Hast du im Lotto gewonnen? Oder bezahlt Papi alles? 🙂

Also ich würde mir an deiner Stelle kein "Billig-Fahrwerk" einbauen.

Wieso den PAPA????? ^^

Bei 6000€ Kaufpreis.
Aber das peilen ja die Meisten IDIOTEN aus meinen Gymasium nicht die sogar mehr für nen neuen Golf 5 ausgegeben hatten.

Aber das ist mir egal er schluckt zwar viel aber wie gesagt er sau sicher.

Ich hab mir in der zwischen Zeit eine Autogas anlage einbauen lassen. Von dem her können mich die AKTUELLEN hohen Spritpreise mal. Aber im Ausland (Ostblock) auf der Autobahn lass ichs krachen. Aber ich brauch ein richtiges Sportfahrwerk mit dem ich richtig gas geben kann ohne angstzu haben das es mich in der Kurve rausschlägt wenn ich ein bisschen zu schnell fahre. Aber es sollte nicht so hart sein das man JEDE 2 Stunden zum Pinkel gehen stehen bleiben muss. Und zum Sound ich brauch legalen un Brachialen sound.

thx im Voraus

Gymnasium

Aha,

nehmen wir an, Du hast einen 740er - Glückwunsch. Nur passen all die Fehler und der ganze Schreibstil nicht so ganz in die Oberstufe...
Einfach nochmals "drüberlesen", schon sind 90% der Fehler entdeckt. Man(n) will ja schließlich ernstgenommen werden.
Und das fängt beim Lesen der Beiträge an.
Nix für ungut, leider hat's jetzt Dich erwischt.

Spritpreise sind mir auch Wurst - ich tanke eh nur für 50€...

Zitat:

Nur passen all die Fehler und der ganze Schreibstil nicht so ganz in die Oberstufe...

kann sein, glaube wenn ich nächste woche meine deutsch abitur klausur in diesem stil schreibe wirds eng...

Aber ist ja auch nur ein Forum, da schreibt man eben nicht so "niwo"voll...

gruß Andreas