BMW 730D kurioses Kennzeichen
Habe vor kurzem einen Bmw 730D (englische Ausführung) entdeckt mit einem Kennzeichen was mir sehr dubios erscheint, schwarze Grundfläche und ein in silber gehaltener Schriftzug "EURO R", all mein recherchieren erbrachte nur das dieser Wagen wohl schon öffters bemerkt wurde jedoch niemand mit Bestimmtheit sagen könnte wo dieses Kennzeichen seinen Ursprung hat. Habe mal Foto mit beigefügt, vieleicht weiß ja jemand was.
Beste Antwort im Thema
also schaut euch doch ma hier um :
49 Antworten
das halbwissen ist auch ein problem , da hast du recht.😉
aber auch manipulation:
siehje hier:
http://www.stern.de/.../...manipuliert-wikipedia-eintraege-595480.html
aus eienr mehr oder minder seriösen quelle, die aber selbst vor manipulationen nicht gefeilt ist😉
aber ich bin mir sicher das das kennzeichen in GB benutz wird !
aber warten wir zuerstmal ab was andere leute sagen
Negativ habe heut ein 100% Veto aus GB bekommen, solche Kennzeichen werden dort auf keinen Fall zugelassen. Noch warte ich auf einen Tip eines Bekannten aus Tallinn der dort vor Ort noch sich kundig macht habe aber bisher noch nichts gehört. Bin auch echt mal gespannt.
eine subtile frage:
wurde das auto mit den kennziehcne beim betrieb im öffentlichen verkehtr gesheen?
oder abgestellt auf irgendwelchen für die öffentlichkeit zugäögnlgichen privgatflächen????
Ähnliche Themen
Habe dieses Fahrzeug mit drei Insassen in einer öffentlichen Strasse einparken gesehen und dann später auch wegfahren sehen, auch erbrachte beim googlen das es wohl nicht so einzigartig ist denn es wurde auch auf Autobahnen innerhalb von Deutschland schon des öffteren gesichtet.(habe sogar Foto beigefügt)
ok, dann ist das kennzeichen ein rätsel😕
oder es stammt von eienr sehr sehr geheimen behörde aus dem ausland oder dem inland, die dieses kennzeichen verwendet😉
daher kennt keienr das kennzeichen.
aber spaß bei seite:
das ist schon ein rätsel, dass das niemand aufklären kann.
villeicht ist das kennzeichen wirklich einmalig und geheim.
??????
und? hat sich ne erklärung gefunden? ich hab den wagen heute auch gesehen, auf der avus zwischen potsdam und berlin. bin beim googlen in diesem forum gelandet. wirklich seltsam..
Zitat:
Original geschrieben von matlikad
gibts keinen verschieber hier im forum?
Gibt es, wenn Euch das eine nicht-Markenbezogene Thema so stört... 😉
Gruß
Derk
Das Ding ist ohne Landerkennzeichen jedenfalls nicht zulässig... . Denn genau dieses Rätselraten setzt ein, wenn es ein Unfall gibt. Ulkig, dass der Wagen noch nicht längst aus dem Verkehr gezogen ist.
Amen
Mal blöd gefragt:
Es gibt doch auch Länder außerhalb Europas, oder?
Nur weil es ein Rechtslenker ist heißt es ja nicht automatisch dass der Fahrer/Halter/Besitzer das Auto in England zugelassen hat. Gibt ja noch mehr Länder mit Linksverkehr.
Könnte auch Bailiwick of Guernsey sein. Die geben zwar eigentlich nur Zahlen aus, andererseits als Crown dependency wahrscheinlich auch personalisierte Schilder.
Und vom Fahrzeugtyp her könnte sich der Halter das wohl auch leisten.
Das Auto könnte von den Kanalinseln sein. Hier ein paar Beispiele .
Edit: Bottervogel hat's zuerst erkannt 🙂