ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW 5er E28 Bj. 84 Startprobleme

BMW 5er E28 Bj. 84 Startprobleme

BMW 5er E28
Themenstarteram 14. März 2015 um 12:36

Grüß Euch!

Wir reparieren den BMW gerade und wollen ihn zum laufen bringen. Haben den Kupplungsnehmerzylinder getauscht da auf der Kupplung kein Druck ist, doch seit dem lässt er sich nicht mehr starten. Wenn man rumdreht bei Zündung noch alles ganz normal, aber dann bei starten leuchtet ein Lämpchen neben dem Handbremslämpchen auf und er startet nicht. Haben aber leider keine Bedienungsanleitung und wissen deshalb nicht was das bedeutet.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im voraus.

Mfg Michl

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW 5er E28 Bj. 84 Startprobleme