BMW 535i Probefahrt video
Hallo zusammen, bin neu hier, möchte gerne hier posten, diese BMW 535i habe ich mir gemietet und finde diese Wagen richtig super. Mit 306 PS schon richtige power, helle leder, heads up display, grosse Navigation mit Internet sogar live Wetter und Jede strasse in verschiedene farbe ob es stau gebe oder nicht.
Hier ist meine Probefahrtvideo mit 535i, viel spass anzuschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=twPP3krog98
Beste Antwort im Thema
Aus diesem Grund kaufe ich keine Leihwagen/Leasingfahrzeuge 🙁
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Der F10 war warm und der TE hat ein bisschen Gas gegeben.....ist doch alles gut.
Ein bisschen warm ja, aber die normale Betriebstemperatur hatte er noch nicht erreicht (siehe Ölthermometer).
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von bubu01
...aktuell ist das Video nicht !
Man schaue sich die kahlen Bäume an, so weit ist in diesem Herbst die Natur noch nicht.
Alle Achtung, Dr. Watson! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast recht ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Original geschrieben von Chaosmanager
Alle Achtung, Dr. Watson! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast recht ...Zitat:
Man schaue sich die kahlen Bäume an, so weit ist in diesem Herbst die Natur noch nicht.Gruß
Der Chaosmanager
...an sich bin ich gar nicht so ein "Mopperkopp" oder "Erbsenzähler".
Der TO macht wahrscheinlich (hoffentlich ?) hier nie wieder einen Fred auf. 🙂))))
Zitat:
Alle Achtung, Dr. Watson! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast recht ...Zitat:
Man schaue sich die kahlen Bäume an, so weit ist in diesem Herbst die Natur noch nicht.
Dr. Watson?? Es steht doch -wie bei jedem anderen YT-Video auch- das Uploaddatum direkt unter dem Bild....
In diesem Fall war das der 18.03.2013
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Dr. Watson?? Es steht doch -wie bei jedem anderen YT-Video auch- das Uploaddatum direkt unter dem Bild....
In diesem Fall war das der 18.03.2013
Was wiederum bedeuten dürfte, dass ein putziger Forentroll das YT-Video hier auf MT eingestellt hat und sich über die Reaktionen amüsiert ...
Gruß
Der Chaosmanager
Fahrzeug ist nicht von SIXT sondern von direkt aus der BMW-Welt. Kann man dort mieten. Ist auch aus der ersten Fahreinstellung zu sehen, nicht auf dem Schrottplatz, da fährt er an der BMW-Welt los. BMW-ON-Demand, steht auch auf dem Kennzeichenverstärker.
N.T.
Zitat:
Ein bisschen warm ja, aber die normale Betriebstemperatur hatte er noch nicht erreicht (siehe Ölthermometer).Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Der F10 war warm und der TE hat ein bisschen Gas gegeben.....ist doch alles gut.Gruß
Der Chaosmanager
Mein 335i hat je nach Aussentemperatur eine Öltemp. von 105 - 120°C, meine Diesel kommen kaum über 100 °C...ist doch alles gut. Oder hab ich was übersehen?
Zitat:
Original geschrieben von SunnyRS
Heulen könnte ich!
Habe das ganze mal an BMW München via Email weitergeleitet.
Grauenvoll!
Auf Youtube gibt es einige Videos die so etwas beinhalten. Schickst du die dann auch an BMW? Eine BMW Abzeichnung wird es für dich bestimmt nicht geben.
Zitat:
Original geschrieben von Dignitas
Aus diesem Grund kaufe ich keine Leihwagen/Leasingfahrzeuge 🙁
Kaufen sollte man die sowieso nicht. Die Fahrzeuge dienen ja nur zum testen in vollen Zügen! Bevor ich mir ein Auto kaufe leiht man sich die gleiche Motorisierung und probiert alles aus. Dem Te darf man das nicht übelnehmen. Mit 22 eine gewaltige Kraft fahren zu dürfen ist in dem alter mehr als nur ein Kick. Ich selbst bin 24 und fahre mittlerweile meine 3. 5er Generation. Mit meinem e60 bin ich genau so durch die Straßen gedüst. Die Werkstatt besuche und die Punkte in Flensburg haben mich irgendwann dazu gebracht bei meinem jetzigen f11 er mit vollaustattubg sehr sehr sehr behutsam umzugehen. P.s. Aufs eigene Auto passt mn wesentlicj mehr auf als Leihwagen.
Zitat:
Original geschrieben von spice5
Auf Youtube gibt es einige Videos die so etwas beinhalten. Schickst du die dann auch an BMW? Eine BMW Abzeichnung wird es für dich bestimmt nicht geben.Zitat:
Heulen könnte ich!
Habe das ganze mal an BMW München via Email weitergeleitet.
Grauenvoll!
Ja selbstverständlich!
Eine Abzeichnung habe ich tatsächlich noch nicht bekommen.
Nach wie vor ist es mein größter Wunsch ein Abzeichen dafür zu bekommen.
Favorisiert ist ein T-Shirt Druck. Naja, mal schauen 🙂
Zitat:
Ja selbstverständlich!Zitat:
Auf Youtube gibt es einige Videos die so etwas beinhalten. Schickst du die dann auch an BMW? Eine BMW Abzeichnung wird es für dich bestimmt nicht geben.
😁 Na dann, drück ich dir all meine däumchen 😁
Zitat:
😁 Na dann, drück ich dir all meine däumchen 😁Zitat:
Ja selbstverständlich!
Du bist so sweet spice5 😛😁