BMW 535d F10 nach der Modifikation und vieles mehr!!!!!!!!!

BMW 5er F10

Hallo 5er Freunde,

wie ich euch schon mitgeteilt habe hatte ich ja vor mein Neuen BMW 535d F10 ein bißchen neu zu STYLEN!
Und das ist am Freitag den 07.01.2011 also 3 Tage nach der abholung in der BMW Welt München Passiert!!!

Die Modifikationen sind zur zeit erst zum teil vorgenomen worden!
Das Heisst, Endschalldämpfer vom 550i F10 einbauen lassen, Niere Li. + Re. vom 550i F10 mit aussenchromrand in shadowline hochglanz lackiert wie auch die Fensterrahmen gehalten sind, seitenblinkerchromeinfassung in shadowline hochglanz lackiert,
Heckspoiler in shadowline hochglanz lackiert, Heckdiffusor M Stossstange hinten in Wagenfarbe Alpinweiss lackiert und Ladekante Kofferaum Stossstange mt Transparentfolie beklebt gegen Kratzer beim beladen und endladen!

Desweiteren habe ich für die Kinder das BMW DVD-System Tablet eingebaut, damit längere fahrten entspannt übersteht werden können

Folgende maßnahmen sind noch nicht am Fahrzeug Modifiziert worden!

Das Dach, das wird in den nächsten Wochen noch in Schwarz Glänzend beklebt.
Die 20 Zoll Räder, die sind schon seit 1 Woche in Schwarz Glänzend bepulvert worden, werden aber erst zum Sommerräder wechsel Montiert!

hier mal ein paar Bilder Nach denn Änderungen!!!!

MFG
balkandenis

Beste Antwort im Thema

Also mittlerweile wirds echt lächerlich

287 weitere Antworten
287 Antworten

Hi Denis,

mit der schwarzen Blende siehts jetzt echt super aus!

Jetzt fehlt nur noch der "PERFORMANCE" Schriftzug auf beiden Seiten, wie an dem 5erGT der in einem anderen Thread vorgestellt wurde und, mit dem geplanten schwarzen Dach, wird das Bild rund.
Mir fehlen die Worte.
Wie kann man einen Wagen nur dermassen verschandeln.
Fremdschämen ist angesagt.
Scooter

Hi Leute,

warum denn so negativ? Wenns ihm gefällt, ist es doch ok.
Ausserdem sind das doch alle Original-Teile, bis auf den 550D-Schriftzug ;-)!
Somit finde ich, sieht es nicht "verschandelt" aus.

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Hallo!

Basteln würde ich das nicht nenen!

Ich schon. Und jetzt wieder umlackiert? Und das mit dem 550d geht ja mal garnicht. Erstens gibt's den nicht und zweitens wäre das einfach nur gelogen. Falls der wirklich mal kommt, bitte keine Rennen auf der Autobahn mit anderen fahren. Sonst denken diese noch, sie messen sich wirklich mit einem 550d.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neunelfertom

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

Warum?
dein Auto <> 550D
deshalb

550d schriftzug hat schon seine dasein berechtigung!

Erstens, weil er den 550er Auspuff hat

Zweitens, weil er Mehr Leistung als ein Normaler 535d hat!

Dritens, weil es ihn bald geben wird und der in der Leistungsstuffe wie meiner sein wird!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Jetzt fehlt nur noch der "PERFORMANCE" Schriftzug auf beiden Seiten, wie an dem 5erGT der in einem anderen Thread vorgestellt wurde und, mit dem geplanten schwarzen Dach, wird das Bild rund.
Mir fehlen die Worte.
Wie kann man einen Wagen nur dermassen verschandeln.
Fremdschämen ist angesagt.
Scooter

Glaub mir der ist nicht Verschandelt!

Warte ab wenn die Schwarzen 20 Zöller drauf kommen und das Dach schwarz ist!
Der wir dan HAMMER aussehen!

Wenn der Euch auf den Bildern nicht Gefällt dan kommt vorbei und seht ihn euch in natura an! Ich Gebe dan bei mir einen aus!!!!

Ist halt wie immer Geschmackssache!

Sieht ja (noch) gut aus. Aber ich habe das Gefühl du wirst es auch bald übertreiben. Und ein schwarzes Dach?
Wieso hast du denn mehr Leistung als ein 535d? Hast du ihn gechipped?

Wenn er dann gechippt ist und mehr Leistung hat, würde der "PERFORMANCE" Schriftzug ja gerechtfertigt sein !
Sieh in Dir in dem anderen Thread mal an, vllt gefällt er DIR ja.

Gegen ein paar Modifikationen habe ich (bei anderen) nichts, wenn die einem selber dann gefallen. Aber ein 50d Typenschild hängt man doch wohl nur dran, um anderen zu imponieren, und ab da ist's dann wirklich nur noch lächerlich.

Hallo!

Hmm....und ich hatte mir schon überlegt, bei meinem F10 ein 520d hinten dran zu pappen, es bislang aber sein gelassen.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Gegen ein paar Modifikationen habe ich (bei anderen) nichts, wenn die einem selber dann gefallen. Aber ein 50d Typenschild hängt man doch wohl nur dran, um anderen zu imponieren, und ab da ist's dann wirklich nur noch lächerlich.

guckt einfach uber das 50d schild hinweg! dan haben wir auch kein streit! Mir gefällts

Zitat:

Original geschrieben von Mann-am-Steuer

Sieht ja (noch) gut aus. Aber ich habe das Gefühl du wirst es auch bald übertreiben. Und ein schwarzes Dach?
Wieso hast du denn mehr Leistung als ein 535d? Hast du ihn gechipped?

Ja, ein bißchen!!!!!!!!!!

Also grundsätzlich finde ich es interessant, auf welche Ideen die BMW-Fahrer kommen. Auch wenn mir jetzt ganz sicher nicht jedes Detail gefällt, ist das doch durchaus sehenswert und bringt etwas Abwechslung ins Forum, wo ja oft nur "langweilige" Serienbimmer gezeigt werden (ich bin ja auch so ein Kandidat... 😉 ).

Was ich aber in jedem Fall(!) austauschen würde ist dieser schrecklich kitschige Kennzeichenhalter von BMW KALTENBACH. Besorg Dir den von der BMW-Welt (Text: BMW Freude am Fahren), BMW-Berlin, den edlen von BMW Hakvoort mit richtigem kleinem BMW und Minilogo in 3D oder sonst einen schlichten schwarzen mit wenig Schrift. Aber der bunter mit silberfarbigem Hintergrund geht gar nicht.

Gruß
Bernd

Die Modifikationen sind zwar nicht nach meinem Geschmack, aber ich finde es wirklich toll wie sich Denis darüber freut - er ist ja schon seit der Wartezeit ganz Feuer und Flamme. Und darauf kommt es ja an!
Deshalb, Denis, allerzeit gute Fahrt und noch viel Freude mit deinem Auto! Ich hoffe, dass es am Schluss genau deiner Vision entspricht.

Deine Antwort