bmw 525d e60 197 leistungssteigerung 380-390 ps

AC Schnitzer 5er E60

Hola Freunde
Ich hab ne Frage,fahre einen bmw 525d E60 Diesel 197 ps optimiert 275 ps ohne dpf.wollte die Tage mehr Leistung holen
Mit inejktor 35d
Wagner LLK
Turbo upgrade

380 390 ps raus holen
Hat jemand Erfahrung damit? Oder motor macht das mit ?
Grüße

Beste Antwort im Thema

Hmm... Ist das der King mit anderem Namen ?!

163 weitere Antworten
163 Antworten

Zitat:

Kannste nicht, richtig? Vorallem weil der 2,5er Motor nochmal ne ganz andere (kleinere) Hausnummer ist. Aber lassen wir das. Du bist der Motorendoc 🙂

Der 525d ist ein 3 Liter Motor und kein 2,5er.
Solltest dich auch noch besser Informieren bevor du schreibst.

Faaaaaaaaaaaaallllllllllscccccchhhhhhhhh.

Wikipedia. E60 eingeben. Den gabs auch mit 177PS und 2,5 Liter Hub!

Da hast du recht, aber wir reden hier vom 197PS Motor.

Nein, der eine Kollege hat einen 177 PS Motor (eine Seite davor). Der andere Kollege hat den 197 PS Motor. Ich habe aber dem Kollegen mit dem 177 PS Motor geantwortet, und der hat nun mal 2,5 Liter.

Ähnliche Themen

In Sommer jeden Tag auf der Autobahn immer voll Gas gegeben ohne Ende nix passiert 🙂 kommt auch drauf an wer deine Auto optimiert hat.heutezutage alle sind Tuner mit biliege Software🙂

Geschwindekeit bis 280kmh gedrückt🙂

Screenshot_20181123-235005_Gallery.jpg
Screenshot_20181123-234959_Gallery.jpg

Und wieso verkaufst du ihn dann? Hast du doch Angst vor der Steuerhinterziehung?

@Bmw_driver123

Hahaahhahaha

Ich kaufe mir M5

Was für Angst und ich fahr immer noch🙂

Aha.

Ich glaube du nimmst das alles bisschen auf die leichte Schulter. Steuerhinterziehung ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt. Aber jeder wie er mag. Wenn sie dich erwischen, kannst du den M5 erstmal vergessen 🙂

@Bmw_driver123

Steuerhinterziehungen bla bla bla 🙂

Die sollen sich um korrupte Politiker kümmern!!! 😉

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 23. November 2018 um 20:47:34 Uhr:

Zitat:

@Daki89 schrieb am 23. November 2018 um 18:29:36 Uhr:

Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Nichts für ungut aber bls bla bla

Mal ganz ehrlich, dann Beweis es doch das er Standfest ist. Handy ins Auto, Kamera an, 20 Minuten Vollgas auf der AB.

Kannste nicht, richtig? Vorallem weil der 2,5er Motor nochmal ne ganz andere (kleinere) Hausnummer ist. Aber lassen wir das. Du bist der Motorendoc 🙂

Wo nimmst du die Zahlen weg? :-D

Fahr mal mit deinen Serienmotor reale 20min VOLLGAS.
Glaubst du etwa dei Motor steckbl das problemlos weg?
Lasst die Leute doch machen.
Habt ihr noch nie etwas verbotenes gemacht?
Natürlich nicht, ihr seid ja alle die Engel auf Erden :-D

Zitat:

@Bigboss63 schrieb am 24. November 2018 um 00:52:44 Uhr:

@Bmw_driver123

Steuerhinterziehungen bla bla bla 🙂

Die sollen sich um korrupte Politiker kümmern!!! 😉

Wenn du meinst....

Zitat:

@KnallaWumba schrieb am 24. November 2018 um 08:35:15 Uhr:

Zitat:

@Bmw_driver123 schrieb am 23. November 2018 um 20:47:34 Uhr:

Mal ganz ehrlich, dann Beweis es doch das er Standfest ist. Handy ins Auto, Kamera an, 20 Minuten Vollgas auf der AB.

Wo nimmst du die Zahlen weg? :-D

Fahr mal mit deinen Serienmotor reale 20min VOLLGAS.
Glaubst du etwa dei Motor steckbl das problemlos weg?
Lasst die Leute doch machen.
Habt ihr noch nie etwas verbotenes gemacht?
Natürlich nicht, ihr seid ja alle die Engel auf Erden :-D

Ein Serienmotor kann und muss das wegstecken. Ich fahr regelmäßig auf der Bahn Dauerfeuer, da ist noch nie was passiert. Ansonsten ist es nochn Unterschied ob ich Steuernhinterzieh oder mal bei Stop nicht anhalte

Das wäre auch sehr blamabel wenn der Serien D25 bzw. d30 nicht Vollgasfest wäre.

Der Name und die ausdrucksweise einiger Member sagt eigentlich schon alles.

Leider muss ich immer wieder feststellen das ich die falsche Automarke als mein Eigen nenne darf und eigentlich auch Fan dieser bin. Aber immer öfter zweifle ich an mir selbst.

Bayern ist und sind schon oft schwer zu ertragen aber einige Member toppen dies noch problemlos.

Leider ja, "bla bla bla". Ist natürlich eine tolle Ausdrucksweise. Wir sind hier aber beim E60. Den kann sich halt (leider) mittlerweile jedermann leisten.

Geh mal ins G30 Forum, da würde keiner sowas sagen. Ist halt so.

PS: Ich komme auch aus Bayern, ich würde mich aber nicht als anstrengend bezeichnen. Das hier in Bayern die Uhren komplett anders laufen, würde ich aber definitiv nicht bestreiten 🙂

Im Endeffekt haben wir doch alle das selbe Hobby und teilen die selbe Leidenschaft.Die einen mehr die andere weniger.also macht euch nicht Immer alle gegenseitig runter 🙂

Deine Antwort