BMW 435i GC Gebrauchtwagenkauf aus 2015 - Bitte um Feedback und Tipps
Liebe 4er Freunde,
Ich wuerde gerne euer Feedback zu dem Wagen einholen:
- BMW 4er 435i Gran Coupe in Estoril Blue
Wir wollen unbedingt eine "nicht Standard Farbe" - und das Estoril Blau finden wir richtig klasse.
Meine Fragen zu dem Wagen:
- Es gibt leider nur wenige Estoril blaue 4er am Markt, wie wuerdet ihr den Preis bewerten (60tkm am Tacho, 2015 BJ)
- Sind bei dem 435i irgendwelche Kinderkrankheiten bekannt? (wir fahren ca 15tkm im Jahr, Stadt / Landstrasse / Autobahn: 10% 30% 60%)
- Sonstiges was zu beachten ist bei dem Wagen - fehlen hier irgendwelche notwendigen Ausstattungen? Restwertentwicklung? Ist die Premium Selection Garantie den Mehrpreis bei Handlerkauf eine gute Investition ?
Vielen Dank fuer euere Rueckmeldungen,
T
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@xiaot schrieb am 26. August 2018 um 13:52:14 Uhr:
Hi DaL123, danke - was kannst du sonst so berichten von dem Fahrzeug?
Mittlerweile bin ich über 10Tkm mit dem Wagen gefahren und hatte noch keine Probleme damit. Ich genieße jede Fahrt, einfach ein Auto das unendlich viel Fahrspass bietet.
Worauf ich beim Kauf besonders geachtet habe:
-Deutsches Auto, also kein US Re-Import
-Unfallfrei
Ohne die LED Scheinwerfer kann man definitiv leben. Ich habe nie das gefühl zu wenig zu sehen. Würde aber auf Kurvenlicht und Fernlicht Assistenten achten. Was mich stört an den BiXenon ist, dass die mir optisch nicht so gut gefallen wie die LEDs.
23 Antworten
Zitat:
@xiaot schrieb am 27. August 2018 um 13:09:49 Uhr:
@66speedy
Vielen Lieben Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft, denke bei mir ist xDrive vorteilhaft, bin im Winter oft im Gebirge unterwegs.Leider ist es so, dass ich heute 7.30h dort angerufen habe um den Wagen zu besichtigen, da hat mir die freundliche Dame erklärt, dass der noch am Samstag verkauft wurde. Mist! Sehr schade, 1 Tag zu spaet. *heul*
Vielen Dank aber an euch alle - die Suche geht weiter.
Gruesse,
T
Mir wurde auch "der Perfekte" Weg gekauft. Ganze 2 Std zu spät angerufen.
Naja, 2 Wochen später denn einen anderen gefunden, der steht jetzt auf meiner Einfahrt. Viel Erfolg bei der Suche!
Meiner war auch schon weg…
Und wurde dann wieder eingestellt, weil die BMW Bank die Finanzierung für den ersten Interessenten glattweg abgelehnt hatte.
Über den Mobile E-Mail Alarm bekam ich dann montags morgens um sechs die Nachricht und habe um 7:30 Uhr angerufen.
Seit 16 Monaten und rund 25 TKM ist er mir und ich möchte ihn nicht mehr missen! Einfach hartnäckig bleiben, dann findet sich früher oder später das Optimum!
Good luck
Kenne ich von meiner Suche nur zugut. Fast über ein 3/4 Jahr für den richtigen 40i gesucht und dan durch Zufall auf einen Bmw Mitarbeiter gestoßen, der seinen Verkaufe wollte.
Kennst zufällig einen Bmw-Mitarbeiter? Die haben öfter Angebote welche „normale“ nicht bekommen oder sehen können. Vll. findet sich da was 😉
habe über 1 Jahr gesucht; so konnte ich mir auch noch nette Features wie die LED's u.a. in der Zeit zs sparen;-)