BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Saicis schrieb am 14. Februar 2023 um 14:56:17 Uhr:
Fährst Du den auch oder wird der nur geputzt?? …:-)
Natürlich fahre ich! Ein BMW ist zum fahren da!
Zitat:
@jukkarin schrieb am 14. Februar 2023 um 14:43:15 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 14. Februar 2023 um 13:20:46 Uhr:
Wollte ich auch gerade sagen, wie aus dem Ausstellungsraum. Bist Du Spanier oder nur dorthin ausgewandert?
Jukka klingt so finnisch 😉Finnisch, ich bin über Österreich nach Spanien umgezogen…Im Ausstellungsraum sind die Fahrzeuge selten so sauber🙂🙂
Jukka
Hut ab, dann bist Du ja mindestens dreisprachig! Meine Nachbarn wollen gerade ihr Haus verkaufen und nach Spanien auswandern. Nur gerade nicht optimal wg. ständig steigender Zinsen und somit weniger Kaufinteressenten.
Kann man eigentlich auch ungarisch, wenn man finnisch kann? Wahrscheinlich nicht, oder? Hat sich sicher über tausend Jahre auseinandergelebt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 14. Februar 2023 um 18:03:23 Uhr:
Kann man eigentlich auch ungarisch, wenn man finnisch kann? Wahrscheinlich nicht, oder? Hat sich sicher über tausend Jahre auseinandergelebt.
Nein, kann man nicht - und jetzt haben die Forscher die Meinung, die ungarischen und finnischen Sprachen doch gar nicht gemeinsame Wurzeln haben…
Jukka
@jukkarin Du hast die Motordämmmatte aber nicht selbst nachgerüstet?
Denn bei mir ist sie wohl wegrationalisiert. Oder liegt das an der Motorisierung?
Fahre 330e
Zitat:
@convertible174 schrieb am 14. Februar 2023 um 18:32:14 Uhr:
@jukkarin Du hast die Motordämmmatte aber nicht selbst nachgerüstet?
Denn bei mir ist sie wohl wegrationalisiert. Oder liegt das an der Motorisierung?
Fahre 330e
Doch,
Ich habe die selbst montiert. Hat keine zehn Minuten gedauert. Die ist nur bei Dieselmotoren und 340i serienmäßig da.
Jukka
Nach ein paar 100km kann ich nur sagen, das ich den Wechsel sofort wieder machen würde. Wohlgemerkt von einem G20 330d auf einen 520d. Das entspannt ungemein ...
Ich habe beim Überholen mit dem 520d immer Angst gehabt, dass er es nicht schafft, daher würde ich nie von 30d auf einen 20d gehen. Aber sonst ist der 5er super.
Ein bisschen sehe ich das auch so. Auto upgegraded und Motor downgesized! Ich mach's lieber anders herum 😛
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 16. Februar 2023 um 13:28:30 Uhr:
Ein bisschen sehe ich das auch so. Auto upgegraded und Motor downgesized! Ich mach's lieber anders herum 😛
Niemals. Ich fahre 30-40tkm p.a., was nützt mir der stärke Motor wenn mir die Büchse wegen schlechtere Dämmung, Haptik, etc. ständig auf den Sack geht?
Wird an der Stelle aber auch zu OT
Zitat:
@erzwolf schrieb am 16. Februar 2023 um 13:51:56 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 16. Februar 2023 um 13:28:30 Uhr:
Ein bisschen sehe ich das auch so. Auto upgegraded und Motor downgesized! Ich mach's lieber anders herum 😛Niemals. Ich fahre 30-40tkm p.a., was nützt mir der stärke Motor wenn mir die Büchse wegen schlechtere Dämmung, Haptik, etc. ständig auf den Sack geht?
Wird an der Stelle aber auch zu OT
Okay, nachvollziehbar. Aber warum dann kein 530/40d? Budget?