BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Finde das Eiche-Holz auch extrem edel und du hast wenig Probleme mit Fingerabdrücken. Leider ist beim aktuellen Dienstwagen das Holz nach rund 3 Jahren an einigen Stellen stark ausgeblichen.
Hat wer bei BMW Erfahrungswerte?
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 26. März 2021 um 22:15:35 Uhr:
@Jup_HH ja genau das ist Eiche offenporig, finde das (unter den bezahlbaren Leisten) die mit Abstand schönste Leiste!
Die Bilder kommen mir jetzt irgendwie bekannt vor... 😉 😁
Hat jemand die Interieurleisten mit Carbon?
Sieht man da die Fingerabdrücke oder ist das eher nicht so glänzend ?
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 27. März 2021 um 12:46:05 Uhr:
Finde das Eiche-Holz auch extrem edel und du hast wenig Probleme mit Fingerabdrücken. Leider ist beim aktuellen Dienstwagen das Holz nach rund 3 Jahren an einigen Stellen stark ausgeblichen.
Hat wer bei BMW Erfahrungswerte?
Hier mal die „Billig Lösung“ Alu Mesheffect.
Sehr unempfindlich gegen Staub und m. M. n. insgesamt stimmig.
VG,
Thomas
Ähnliche Themen
Danke fürs Bild ja das kenne ich sieht gut aus und wenig schnutzanfällig. Carbon ist glaub ich aber nochmal. anders zu sehen weil es doch noch mehr schwarz ist. Vllt findet sich ja jemand der es hat oder kennt.
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 27. März 2021 um 14:54:55 Uhr:
Sehr unempfindlich gegen Staub und m. M. n. insgesamt stimmig.VG,
Thomas
Zitat:
Sehr unempfindlich gegen Staub und m. M. n. insgesamt stimmig.VG,
Thomas
Die hab ich auch genommen, bisher (3 Wochen) keine Probleme.
Zitat:
Sehr unempfindlich gegen Staub und m. M. n. insgesamt stimmig. ...
Danke. „Aluminium Mesheffect“ habe ich bestellt.
Mangels „Aluminium Feinschliff“. 😉 Diese Leisten hatte ich beim F11 und jetzt beim F45 und die sind auch super unempfindlich usw.
Der preisliche Vorteil der Mesheffect-Leisten hat es mir leicht gemacht. Zum einen gefallen sie mir sowieso und zum anderen sind sie wenigstens mal eine Ausstattung, bei der man nicht zusätzlich den Fahrzeugpreis hochtreibt. 😁
Da hast du recht. Für die Carbonleisten war ich dann auch zu geizig, weil ich den Preis nur für Leisten als nicht angemessen empfunden habe. Hätte man im Grundpreis vom M340i sicher verstecken können, als das zur aufpreispflichtigen Option zu machen.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 26. März 2021 um 22:15:35 Uhr:
@Jup_HH ja genau das ist Eiche offenporig, finde das (unter den bezahlbaren Leisten) die mit Abstand schönste Leiste!
Habe ich auch so bestellt , finde die Serienmäßige Alu Dekore sehen einfach nur billig aus.
Nach über 12 Monaten ist er zumindest schon mal da und der Geburtshelfer so nett, ein paar erste Eindrücke zu übermitteln:
Aries, 472cm, 1860000g und dunkler Teint. Muss aufgrund fehlender Dokumente und Verdacht auf Dunkel-Gelbsucht noch auf der Spätchen-Station verweilen. Vor Ostern soll das Ei aber in's Nest.
Weiß nicht, was schlimmer ist, die 12 Monate oder die letzen paar Tage?! Aber die Vorfreude ist riesig.