BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
Hast du eine Wunschrate als Anhaltspunkt dazu? Gibt es mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen und befindet sich ein Fremdfabrikat im Bestand?
Zitat:
@HaJo_50 schrieb am 6. Januar 2023 um 18:43:54 Uhr:
Was bist denn du für ein Klugscheißer?
Jeder BMW Verkäufer kann anhand dieser Aufstellung den Listenpreis ermitteln.
Und ca. Preise interessieren mich nicht, ich benötige ein belastbares Angebot.
Einfacher macht es die Arbeit aber, wenn man einfach den LP angibt. Abgesehen davon kann das auch jeder mit Hilfe des Konfigurator und nicht nur der Händler.
Bei einem LP von knapp 81k€ wirst du bei 0/36/20000 auf ca. 900-1000€ kommen derzeit.
Einerseits wird vmtl. nach einem Vergleichspreis für den heimischen Händler gefragt und andererseits soll auch noch der Listenpreis selbst ermittelt werden. Das Mindeste wäre, eine ordentliche Konfiguration zu erstellen und diese unter Angabe der E-Mail Adresse per PN zu versenden.
Zitat:
@Favorite schrieb am 6. Januar 2023 um 19:11:44 Uhr:
Hast du eine Wunschrate als Anhaltspunkt dazu? Gibt es mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen und befindet sich ein Fremdfabrikat im Bestand?
Wir haben mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen, ich habe den einzigen BMW.
Mein jetziger G21 330d kostet 450,- aber das ist wohl nicht mehr zu erreichen.
So um die 650,- netto wäre gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bavarian schrieb am 6. Januar 2023 um 19:27:50 Uhr:
Einerseits wird vmtl. nach einem Vergleichspreis für den heimischen Händler gefragt und andererseits soll auch noch der Listenpreis selbst ermittelt werden. Das Mindeste wäre, eine ordentliche Konfiguration zu erstellen und diese unter Angabe der E-Mail Adresse per PN zu versenden.
Und an wen versenden?
Ich kenne hier keine Autoverkäufer
Zitat:
@HaJo_50 schrieb am 6. Januar 2023 um 19:36:54 Uhr:
Zitat:
Hast du eine Wunschrate als Anhaltspunkt dazu? Gibt es mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen und befindet sich ein Fremdfabrikat im Bestand?Wir haben mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen, ich habe den einzigen BMW.
Das wäre ein LF von <1. Ahoc würde ich sagen, dass ca. 7-10 Bestellungen nur aus diesem Forum relativ schnell auf dem Tisch liegen würden 🙂
@HaJo_50
Einfach alle Eckdaten und wichtigen Angaben hier angeben, dazu gehört v.a. - Überraschung, Überraschung - der LP. Die Angaben und Angebote müssen, soweit ich weiß, bei offiziellen Anfragen hier öffentlich gemacht werden.
Zitat:
@RAAS schrieb am 6. Januar 2023 um 19:40:27 Uhr:
Zitat:
So um die 650,- netto wäre gut.Das wäre ein LF von <1. Ahoc würde ich sagen, dass ca. 7-10 Bestellungen nur aus diesem Forum relativ schnell auf dem Tisch liegen würden 🙂
@HaJo_50
Einfach alle Eckdaten und wichtigen Angaben hier angeben, dazu gehört v.a. - Überraschung, Überraschung - der LP. Die Angaben und Angebote müssen, soweit ich weiß, bei offiziellen Anfragen hier öffentlich gemacht werden.
Bruttolistenpreis beträgt 81.190,-
In meiner Aufstellung fehlt noch die erweiterte Shadow Line.
Und nun bin ich gespannt auf dein Angebot
Zitat:
Zitat:
Hast du eine Wunschrate als Anhaltspunkt dazu? Gibt es mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen und befindet sich ein Fremdfabrikat im Bestand?Wir haben mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen, ich habe den einzigen BMW.
Sorry, eines der Fremdfabrikate müsste folgende Marke sein:
Audi, Mercedes, Tesla, Porsche, Volvo, Jaguar, Range Rover
Trifft das zu?
Zitat:
@Favorite schrieb am 6. Januar 2023 um 20:03:03 Uhr:
Zitat:
So um die 650,- netto wäre gut.Sorry, eines der Fremdfabrikate müsste folgende Marke sein:
Audi, Mercedes, Tesla, Porsche, Volvo, Jaguar, Range Rover
Trifft das zu?
Ja, Audi und Mercedes sind im Unternehmen
Moin Männer,
hier meine Konfigurations-ID: zixvoq4j
Zusammenfassung nochmal:
mehr als 4 Fahrzeuge im Unternehmen, Audi und Mercedes sind dabei.
Leasing: 36 Monate, 0,- Anzahlung, 20.000 km/Jahr.
Ich freue mich auf die Leasingangebote.
Hallo,
nachdem ich zuletzt auch immer wieder erstaunt bin, wie überhaupt noch Autos zu den Konditionen verkauft werden, versuche ich mal hier mein Glück und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Objekt der Begierde:
320d xdrive touring
LP: 71.000€
30.000km/Jahr
36 Monate
Gewerbeleasing
0€-Anzahlung
Aktuelles Fahrzeug Audi A4
Fuhrparkgrösse 10 Fahrzeuge
Optional Reifen-Flat
Die bisherigen Angebote lagen bei einem Leasingfaktor von 1,43 und 1,5! Mitte letzten Jahres haben wir noch 4 Autos bestellt, die um die 1 lagen…
Damit ich bestellen kann, muss ich ungefähr bei 1,1 raus kommen.
Ich hoffe, alle wichtigen Informationen geteilt zu haben, sonst bitte ich um einen Hinweis.
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung!
Ein bisschen besser geht das schon noch, ich komme auf 1,34 als LF für 36/30.000/0 ohne Reifenservice ohne Wartung.
In Zahlen (alles Netto) sind das 800 Euro Leasingrate, optional 35 Euro Wartung & Reparatur (das ist ausnahmsweise mal wirklich geschenkt) und 68 Euro für Winterräder plus Radwechsel und Einlagerung über die gesamte Laufzeit.
Machst du eine Sonderzahlung in maximaler Höhe (23.500 Euro) kommst du auf eine Rate von 108 Euro, was einer monatlichen Zinsersparnis von 40 Euro entspricht. Wäre umgerechnet dann ein LF von 1,27 auf die Gesamte Laufzeit.
Um auf einen LF von 1,1 zu kommen müsste irgendwer irgendwo 5.000 Euro mehr Rabatt herzaubern. Das wird keiner können, denn dann wären wir weit, sehr weit unter dem Einkaufspreis der Händler.
Das ist ja ein weiteres sehr gutes Angebot 😉 Verrückt welche Preise die Hersteller dem deutschen Kunden derzeit anbieten. Extreme Gewinnmaximierung oder auch Abwehrangebot genannt.