BMW 330i E91 tauschen gegen E91 335i??

BMW 3er E91

hallo leute, nach langer abstinenz muss ich euch mal wieder belästigen😉

habe mir im september letzten jahres einen sehr schönen e91 330i zugelget,bin mit dem fahrzeug super zufrieden,er läuft und läuft und läuft.

das einzige was mich langsam stört ist opa sein 335i,jedes mal wenn ich den fahre,denke ich warum hast du keinen?

ich mein,ich steh aUf klassische sauger,aber was da abgeht ist nochmal ne ganze latte höher.

schaue nun seit rund einer woche nach nem 335i und mir sind folgende 2 ins auge gefallen:

http://suchen.mobile.de/.../158518210.html

http://suchen.mobile.de/.../165152129.html

was würdet ihr sagen?

das einzige was mir beim 35i angst macht sind eventuelle schäden im hdp sowie turbobereich, dass spricht vllt. gegen freie händler und für europlus.....!!

freue mich über eure antworten🙂

vg arne

Beste Antwort im Thema

Wie Du selbst weist liegen zwischen 330i und 335i im Durchzug Welten.
Kauf nen 335i und pack noch den Performanceauspuff und die Performanceleistungssteigerung von BMW obendrauf.(326PS/450nm)
Was solls?
Man lebt nur einmal!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Da bin ich ganz gut drin
Und ein extra Smilies gratis dazu , auch wenn es Arbeit macht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

@ Verrueckter

Hast du eigentlich eine spezielle Benachrichtigungsfunktion?
Man muss nur deinen Namen schreiben und du tauchst auf wie Kai der Kistenteufel 😁

Hahaha 😁 😁

Ja, es macht "GONG" in meiner Birne 😁 😉

Spaß, war halt online, wo du es geschrieben hast .. 😉

BMW_verrückter

Der Rat, gleich zu einem Top-Modell zu greifen, ist mittlerweile auch bei mir eine teuer erkaufte Lessons Learned.

Wenn er sich mit dem Opa gut versteht, findet sich vielleicht auch eine günstige Lösung (wie Ausleihen, Tausch oder Neuanschaffung für Opa) innerhalb der Familie ;-)

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

kein problem, hasse es nur von der seite angelabert zu werden😉#

ich denke wir verstehn uns😉

wieso holst du nicht gleich ein M3 dann haste ruhe 😁